Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#21

Na, das muss dann aber schon länger her sein...
Zitieren
#22

O, hab glatt vergessen hier rein zu schreiben D
Also ich bin Jack und manche kennen mich vielleicht schon, und der Rest wird mich jetzt kennenlernen Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von Jack
Also ich bin Jack und manche kennen mich vielleicht schon, und der Rest wird mich jetzt kennenlernen Zwinker

"...der wird mich kennenlernen" D

Des klingt wie eine Kampfansage :P

So, nochmals Willkommen bei GoW Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

Wer hier ne dicke Lippe riskiert, wird mich kennenlernen... 8)

Hehe
Zitieren
#25

Nein is nich wirklich ne Kampfansage sorry wenns so rübergekommen is D 8)
Zitieren
#26

Zitat:Original von Marc
Wer hier ne dicke Lippe riskiert, wird mich kennenlernen... 8)

Hehe

Je nachdem wer schneller is :P

@Jack

auf gute Zusammenarbeit Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Hi,
ich habe auch den Weg in dieses schöne Forum gefunden, dass noch frei von spamern ist!
Aber mir ist aufgefallen, dass dieses Forum älter ist als das H.U3 , oder?

Signature loading...
Zitieren
#28

Gründungsdatum von GoW: 01. Juni 2005.
Release HU 3.0: 05.08.2005

Das Forum is älter wenn man so will, aber HU i.A. is natürlich deutlich länger am Start als GoW.de

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Jenkins
Gründungsdatum von GoW: 01. Juni 2005.
Release HU 3.0: 05.08.2005

Das Forum is älter wenn man so will, aber HU i.A. is natürlich deutlich länger am Start als GoW.de
Ja, das ist mir nämlch aufgefallen, als ich mir mal die Mitglieder-liste angeguckt habe, habe ich bemerkt, dass MArcs anmelde-DAtum früher als das vom H.U3 ist... 8o Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#30

Herzlich Wilkommen AndionCrack.
Ich hab verpeilt das du ja neu bist. :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin