Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#81

So, ich bedanke mich dann auch mal recht Herzlich für die Hilfe.

Besonders bei Paul, da er mitgemacht hat, obwohl er schon alle Erfolge hatte.


Ich werde mich bezüglich SpartanOps bei euch melden und ne Rundmail schreiben, sobald Halo4 erschienen ist.

Signature loading...
Zitieren
#82

So endlich fertig mit Halo Reach

Den kann Halo 4 ja kommen

Vielen dank an die boost lobby von gestern

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#83

Lasst mich raten? Ihr macht des selbe sicher nicht nomal für mich? Ugly

Mist das hab ich verpennt, naja, wer in den kommenden 2 Wochen noch Bock aufs boosten hat soll sich bei mir melden. Ich trommle nebenbei noch ein paar Leute zusammen, irgendwie wirds schon klappen Smile
Zitieren
#84

Ich würde mich dir gern anschließen und hätte noch jemanden der mitmachen würde... Smile Kannst mich ja gern adden. GT: Raumakustik
Zitieren
#85

Kann diesmal nicht mithelfen, bin schon ausgebucht die kommenden Wochenenden und außerdem bin ich bei Reach Credit-Gebannt und will mich erstmal brav verhalten Rolleyes
Zitieren
#86

Schade, aber vllt. ein anders mal Smile
Zitieren
#87

hab heute jetzt grad die Hälfte gemacht D
ein paar Erfolge sind noch übrig, die werden demnächst mal gemacht, wenn du und mein anderer Kumpel on sind, dann legen wir einfach los D

kannst mich ja mal adden Smile
GT: ssh00t 3m upp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin