Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#51

Na ich vorerst mal nicht, das neue Semester geht los. Wenn du dich in den letzten paar Wochen gemeldet hättest, wer weiß...
Zitieren
#52

Schade,aber wenn du mal in der Woche nen Abend zeit hast,einfach bescheid sagen Smile
Zitieren
#53

ich könnt mitmachen. hab zwar nicht so viel zeit, aber die achievemnts sind ja nicht sooo langwierig. mir würden nur noch 2 vom defiant pack fehlen. bei den anderen kann ich helfen Smile
Zitieren
#54

Alles kla,super,dann können wir die ja mal Iwan schnell machen.
Schick mir ne nackicht nie live wann es dir am besten passt.
Zitieren
#55

fürs defiant pack werden wir noch mehr leute brauchn, damit wir ne party vollkriegen, aber die anniversary sachen sollten großteils auch zu 2. funktionieren. der killermanjaro könnt probleme machen, aber ich hab den auch schon so 2 mal geschafft. is also kein ding der unmöglichkeit. aber so sachen wie stuka und granaten auf flaggenträger werfen sind eigentlich im normalen spielverlauf recht leicht machbar.
Zitieren
#56

Wie siehts aus? gibts noch leute, denen die defiant achievements noch fehlen und die sie mit mir boosten könnten?
Zitieren
#57

ich wäre für die anniversary achievements zu haben.

GamerTag: FullTimeHero
Zitieren
#58

Gott bin ich angefressen. "Cross-Mappin'" ist das einzige Achievement was mir noch fehlt und ich hab heute alleine in einem einzigen Match drei Leute geheadshottet ohne dass das gezoomte Fadenkreuz blau war, und was war? Kein Achievement! Leck mich am Arsch.

Wenn jemand das boosten will, ich würd mich wirklich freuen, ich scheine das irgendwie in Fair Play nicht freischalten zu können.
Zitieren
#59

Hey falls ihr noch jemanden zum boosten der neuen Defiant-Erfolge braucht, bin ich dabei! Ich hab 3 Controller und am Wochenende normalerweise Zeit.
Mein GT: EPG I Somebody
Zitieren
#60

@jemand
ich würd die ebenfalls noch brauchen. zur not kann ich, wenn ichs ne woche vorher weiß noch extra controller auftreiben, dann hätt ich 4 Zwinker kA wie viel man für infection braucht, hab schon ne weile nicht gespielt. ich nehm an, dass wir dafür 12 controller bräuchten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin