Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#61

@A to the K84
Ich könnte auch noch einen 4ten Controller auftreiben, dann brauchen wir nur noch wen mit 4 Controllern. Wir könnten ja schon mal die anderen Defiant Erfolge boosten, also Papier schlägt Stein und den bei 1 Flag.
Zitieren
#62

@jemand
ich hab grad ne nachricht von iM x qLiiMaXz auf xbox live bekommen. er würd das ganze heute um 17.30 probieren. nen kumpel nimmt er auch mit. also gehts sich hoffentlich mit den controllern aus Zwinker wenn du zeit hast stoß um 17.30 uhr zu uns. bzw. wenn dies hier wer liest, der die achievements auch noch braucht, darf natürlich jeder mitmachen Smile
Zitieren
#63

Hallo, ich suche Leute fuer die Defiant und Anniversary Erfolge zu boosten.
Mein GT: aG iBeatZz

Gruss, Erik
Zitieren
#64

wäre auch dabei, allerdings diese Woche und nächste aufgrund von Schulstress nur am Wochenende Zeit.


GT: ssh00t 3m upp

Gruß Josh
Zitieren
#65

Habe den Gamertag geaendert zu: aG iSovereign
Wer die Multiplayer Erfolge noch braucht soll mich adden.
Zitieren
#66

Moin,

mir fehlen noch Achievements - 3 Defiant und 4 Anniversary - und nur noch 3 Wochen bis Halo 4. Das soll sich bis dahin natürlich noch ändern, weshalb ich jetzt einen (besser wohl zwei) Mitspieler mit mehreren Controllern und den MPs zum Boosten suche.

Die entsprechenden Maps tauchen beim Spielen mit Randoms einfach nicht in den richtigen Spiellisten auf, warum ich im Boosten auch die einzige Möglichkeit sehe, die Erfolge noch freizuschalten.

Wenns euch ähnlich geht, oder ihr vielleicht auch einfach so Bock habt mir zu helfen, bitte adden: DonChilluminati.
Zitieren
#67

Dir fehlen noch Erfolge? Welchen Rang hast du gleich nochmal, Reclaimer? Inheritor? Und das obwohl du das Spiel Monate nach Release erst bekommen hast? Lol

Naja, sag nen Termin, wenn ihr wirklich im Zweifelsfall noch nen Mann braucht, dann helf ich mit. Hängt aber davon ab wann wir das machen, ich hab nur an Wochenenden Zeit, und auch nicht jede Woche.
Zitieren
#68

Ich brauche auch noch Anniversary Erfolge und würde diese gerne bis zum Halo4 release erledigen. Ich melde mich mal bei dir.

Signature loading...
Zitieren
#69

Jaaa bin mittlerweile Nova, hab jetzt aber auch ein ganzes Jahr wegen Auslandsstudium in Schweden komplett gar nicht gezockt. Die Spiellisten, in denen die Erfolge damals gut zu holen waren, gibts halt nicht mehr.

Aber schon mal cool, dass sich zwei gefunden haben! Smile Vielleicht können wir ja dieses Wochenende gleich loslegen.
Zitieren
#70

Nimm's mir nicht übel alter, aber du hast kein Leben. Ein ganzes Jahr nicht gezockt und trotzdem Nova? Ich spiel seit das Spiel erschinen ist und bin noch nichtmal Field Marshall...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin