Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#71

(19.10.2012, 12:05)DonChilluminati schrieb:  Aber schon mal cool, dass sich zwei gefunden haben! Smile Vielleicht können wir ja dieses Wochenende gleich loslegen.

Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Einfach Bescheid geben, wann ihr Lust und Laune dazu habt.

Signature loading...
Zitieren
#72

(19.10.2012, 14:42)NaticX schrieb:  Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Einfach Bescheid geben, wann ihr Lust und Laune dazu habt.

Cool, hab dich geadded. D Wie viele Controller hast du? Ich selbst hab vier. Celestis hab ich noch von den Halo Wars Coop-Achievements (wenn ich mich recht erinnere) in der Liste.

Also heute abend is Padi, aber morgen am späten Nachmittag bin ich bestimmt wieder nüchtern.^^ Dann komm ich online.
Zitieren
#73

Wir haben definitiv schon mal geboostet, aber ich erinner mich auch nicht mehr genau was. Haben wir nicht auch zusammen Endure gespielt?

Morgen Nachmittag is in Ordnung, hängt halt nur davon ab wie lang ich penne^^

Gott, ich hoffe nur dass ich nicht wieder vom Credit Verdienen gesperrt werde -.-
Zitieren
#74

Morgen Nachmittag geht bei mir in Ordnung. Controller hab ich 6. Dürfte also reichen. Smile

Signature loading...
Zitieren
#75

Hallo

Ich möchte mit machen!

Aber einer muss mich adden

xGBCx White

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#76

8uhr, spätestens halb 9 bin ich online. I

Signature loading...
Zitieren
#77

Ich bin den auch ab ca. 8 uhr online

Mir fehlen noch:

Nicht anfassen
Papier schlägt Stein
Ganz allein
An- statt abgehängt

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#78

Juti, bis neune werd ich auch on sein!

(19.10.2012, 20:38)m.h-89 schrieb:  Hallo

Ich möchte mit machen!

Aber einer muss mich adden

xGBCx White

Wenn ich dich auf xbox.com suche, wird gesagt "Dieser Gamertag ist ungültig.". Hast du dich vertippt?? Ask
Zitieren
#79

(20.10.2012, 17:13)DonChilluminati schrieb:  Juti, bis neune werd ich auch on sein!

(19.10.2012, 20:38)m.h-89 schrieb:  Hallo

Ich möchte mit machen!

Aber einer muss mich adden

xGBCx White

Wenn ich dich auf xbox.com suche, wird gesagt "Dieser Gamertag ist ungültig.". Hast du dich vertippt?? Ask

Kein Ding, ich hab ihn geaddet. Er hatte mir über xbl ne Nachricht geschrieben.

Signature loading...
Zitieren
#80

Boosting erfolgreich. Habs zwar schon gesagt, aber trotzdem nochmal Danke! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin