Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bin ja gespannt, was morgen vormittag für eine Startaufstellung herausspringt, ob Red Bull das Qualifying genauso berherrschen wird, wie das freie Training?
Zitieren

Ich denke schon, solange Mercedes verkackt ist mir das recht D

Aber echt, bei dem Wetter hätte man problemlos fahren können, ich habs vorhin mit GP4 und extra Heavy RAin Mod ausprobiert, man fährt wie auf Eiern, darf KEINEN fehler machen, aber es geht
Zitieren

(16.03.2013, 15:11)Gabumon schrieb:  ...
Aber echt, bei dem Wetter hätte man problemlos fahren können, ich habs vorhin mit GP4 und extra Heavy RAin Mod ausprobiert, man fährt wie auf Eiern, darf KEINEN fehler machen, aber es geht

XDDD einer der besten Beiträge seit langem D ich musste herzlich lachen D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Vor 10 Jahren konnten die das sogar in der echten Formel 1, Schumacher hat nicht aus spass den Titel "Regengott"

Was machen die eigentlch wenns nachher wieder so regnet, aktuell nieselt es nämlich dort D
Zitieren

Der Reifenpoker wird dieses Jahr noch interessanter, wenn die Super-Soft Reifen so schnell schlapp machen, aber freut mich für Sutil, das er ein paar Führungsrunden bekommen hat.
Zitieren

Und schön das Rosberg ausgefallen ist, schade das Hamilton nicht auch noch D
Zitieren

(17.03.2013, 07:44)ZeusDj Ice Man schrieb:  Der Reifenpoker wird dieses Jahr noch interessanter, wenn die Super-Soft Reifen so schnell schlapp machen

Begreif das nich so richtig, hab nur die Aussage mitgekriegt, dass Pirelli es den Teams mit solchen Reifen schwerer bzgl. Taktik usw. machen will. Find sowas totalen Quark, nur um den Rennausgang noch mehr auf kuenstlich taktisch zu trimmen. Und auch wenns der einzige Hersteller is, is das doch auch nich gerade gute Werbung fuer Pirelli. "Was? Pirelli-Reifen fuer mein Auto? Noe! Hab gehoert, in der Formel 1 halten die nur 5 Runden." Hmmm...
Zitieren

Alle wissen wie lange die neuen Reifen halten.Gleiche Bedingungen für alle.Da kommt die Taktik ins Spiel.Kimi hat gezeigt wie's geht.Mit nur 2 Stops.
Zitieren

Ja da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, man muss seine Boxenstopps vernünftig planen, z.B. bei Adrian Sutil hat es ganz schlecht funktioniert, dort waren die Reifen praktisch zwei Runden undfahrbar, so wurde er eben durchgereicht und von zwei Fahrern praktisch ohne Kampf überholt. Also man muss mehr planen und schneller im Rennen reagieren, so wird es meiner Meinung nach spannender, als wenn einer Reifen hat die halten und halten und er fahren kann ohne das einer, den mal ein bisschen gefährlich wird, dann haben wir wieder die Zeiten von Michael Schumacher, dort wurden Reifen draufgezogen und die hättest du fast bis China fahren können.

Außerdem kommt es ja auch auf den Fahrer an, der muss seiner Reifen richtig einteilen und diese nicht wie blöd verheizen. D
Zitieren

Die Reifenmischungen werden ja von der FIA vorgegeben, Pirelli könnte einen Reifen bauen der 2 Rennen hält wenn sie dürften

Aber Mercedes gleich mal wieder hinterherfahren, wenn das so geht wie letzte Saison fahren die in 3 rennen gegen Catterham D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin