Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hamilton 3. CoolKlatsch Webber war ja mal tierisch sauer. Kann ich auch verstehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und Rosberg nur 4 D

Naja wär Alonso nicht ausgefallen wär das anders ausgegangen, ich glaub Vettel wurd da etwas zusammengeschissen D
Zitieren

Wieso "nur"? Ist für Mercedes doch ein Erfolg...
Zitieren

naja in den ersten 3 Rennen der letzten Saison sah es ja auch ganz gut aus. Mercedes spielt natürlich in die Karten das Mclaren probleme hat, und Ferrari zu blöd ist
Zitieren

Aha, der Stinkefinger! D


Zitieren

Was war denn da konkret? Habe das Rennen nicht gesehen...

Stallorder, dass Vettel hinter Webber bleiben soll, und Vettel hat sich nicht daran gehalten? Mal ganz ehrlich: Wer in einem Rennen nicht gewinnen will und freiwillig an zweiter Position bleibt, hat im Sport nichts zu suchen.

In den letzten, entscheidenden Rennen einer Saison mag das noch nachvollziehbar sein. Aber am Anfang? Ask
Zitieren

Scheint so gewesen zu sein Marc. Imho sollte doch der Sinn eines Wettrennens sein, dass der bessere Fahrer gewinnt und nicht derjenige der vom Team aus als Erster übers Ziel huschen darf. Wo sind wir denn bitte, wenn nicht der bessere Fahrer dann Weltmeister wird, sondern derjenige der vom Team aus Weltmeister werden darf?...
Gabs früher noch Empörung darüber (auch von quasi allen anderen Teams), wenn Schumi sich so vor seinem Teamkollegen "gemogelt" hat wegen Stallorder, nun wird sich darüber aufgeregt, wenn der Fahrer in besserer Ausgangslage vorbeizieht und den Sieg einheimst. Da weiß ich echt nimmer ob ich lachen oder weinen soll

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(25.03.2013, 10:48)Marc schrieb:  Was war denn da konkret? Habe das Rennen nicht gesehen...

Stallorder, dass Vettel hinter Webber bleiben soll, und Vettel hat sich nicht daran gehalten?

Genau. Red Bull hatte den Code "Multi 21" ausgesprochen, was heißt, dass die 2 vor der 1 bleibt. Mark hatte bereits seinen Motor gedrosselt, wodurch er auch nicht mehr mit voller Leistung fuhr, weil ihm der Sieg sicher war. Vor ihm war keine Gefahr, hinter ihm auch nicht. Um die Punkte nicht zu gefährden, sollte Seb hinter Mark bleiben, doch Seb ignorierte den ausgesprochenen Befehl, sodass es nochmal einen nicht ganz ungefährlichen Kampf zwischen den beiden gab. Mark hatte nicht damit gerechnet, dass Seb den Befehl missachtet und war dementsprechend nicht sehr begeistert.

Mark hatte in vergangenen Rennen auch für Seb zurückgesteckt, und das mehrmals. Dass es eine Stallorder bei RBR gibt, ist nichts neues, auch wenn RBR das nach außen hin natürlich anders darstellen will.

Jedenfalls ist Seb laut Medien nun der Ego-Arsch der F1. D

(25.03.2013, 10:48)Marc schrieb:  In den letzten, entscheidenden Rennen einer Saison mag das noch nachvollziehbar sein. Aber am Anfang? Ask

Na ja, ob am Anfang oder am Ende einer Saison, das ist eher irrelevant. Jeder einzelne Punkt ist zu jeder Zeit wichtig, da kann ein einziger über den WM-Titel entscheiden. Und wenn Seb am Ende die paar Punkte zum Titel fehlen, die er durch die Missachtung der Stallorder bekommen hat, dann werden bestimmt Stimmen laut, die sagen "Mensch, hätte Vettel den Mark damals in Malaysia überholt".
Zitieren

Muss man nicht verstehen. Vettel ist doch - zumindest inoffiziell - die Nummer 1 im Team. Wieso soll man so einen hinterherfahren lassen?

Und überhaupt: Warum lässt man Webber den Motor drosseln? Ist das ein Rennen oder eine Ausflug?
Zitieren

Rosberg hatte auch die Order hinter Hamilton zu bleiben. Er hat sich dran gehalten, obwohl er viel schneller war. Die Formel 1 ist eh seit Jahren nur noch Schrott. Kein Tanken mehr, KERS und dieser ganze Mist. Ach war das früher schön, als mein Freund Coulthard noch am Start warSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin