Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dabei hätte es für die WM keinerlei Unterschied gemacht, ob Vettel vor oder hinter Schumi ins Ziel gekommen wäre.
Zitieren

Schumacher war laut Statistik zudem 3 Sekunden langsamer als Vettel zu der Zeit, scheinbar waren die Reifen mal wieder am ... arsch

Er hätte Vettel also maximal bis zu nächsten grade hinter sich gehabt, und zudem Schumacher war sicher froh überhaupt die Zielflagge zu sehen mit dem Schrotthaufen den er gefahren ist...
Zitieren

Briatore geht auf Schumi los

Also langsam reicht's mal... Rolleyes Jämmerlich schlechte Verlierer.
Zitieren

Briatore? Wer war das nochmal gleich? Rolleyes
Zitieren

Der der Heidi Klum geschwängert hat, eine Affäre mit Naomi Campel hatt und was weis ich noch mit welchen Models der noch was hatte.
Geld macht echt Sexy.
Zitieren

Briatore? Was das nicht der, der seinen eigenen Fahrer in Lebensgefahr brachte um Alsonso den Titel holen zu lassen und deswegen sowas wie Berufsverbot in der Formel 1 hat?
Zitieren

Mercedes trennt sich von Motorsportchef Haug.
Ist zumindest mal ein Anfang...
Zitieren

Warum jetzt, warum nicht vor 3 jahren...

oweh das gammelteam wird jetzt erfolgreich...
Zitieren

Muahah, Mercedes kriegt kaum eine Session ohne Defekte hin, wunderbar D
Zitieren

Was für Pussies, und dafür steh ich extra auf...

So schlimm waren die Wetterbedingungen nun auch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin