Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#51

Hab mir heute die Retail geholt und nach den ersten Minuten wieder voll im Zombie Survival Fieber. Das Spiel hat nichts von seinem Reiz verloren.
Technisch wurde es zwar dezent aufgewertet was Optik und Gameplay angeht, aber einen wirklich großen Unterschied zum 360 Pendant gibts mMn nicht.
Derber Minuspunkt sind die Framerate Einbrüche beim Autofahren. Das ist schon arg nervig und trübt den Spielspaß.
Dennoch merek ich dass das Spiel inhaltlich immer noch Referenz im Genre ist und ab der ersten Minute Spaß macht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#52

Diverse Insider sprechen von einer morgigen Ankündigung auf der E3 und es soll sich bei Teil 2 wohl um ein MMO handeln.

[Bild: TULbDzA.jpg]
[Bild: Bo9yCr6.jpg]

MMO gefällt mir noch nicht so recht. Ich würde ein SP Game mit Koop Funktion bevorzugen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#53



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Mit Koop kann das ja nur gut werden Smile
Zitieren
#55

Scheint übrigens doch kein MMo zu werden sondern ein Singleplayer Game mit 4er Drop in/drop out Koop. Genau so muss das sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#56

Neue Details zum Spiel:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13878,s...kannt.html
Zitieren
#57

Habe mir das Spiel heute noch kurz vor Ende des Summer Sales geholt...

Spielt sich am Anfang recht unterhaltsam. Die Framerate ist aber wirklich lächerlich.
Zitieren
#58

Erscheint am 22. Mai für 30€.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#59

Ultimate Edition vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15324,s...ielen.html
Zitieren
#60



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin