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Die Panzerungsfaehigkeiten gehören raus aus Halo, egal welche ob nun sprinten, Armor Lock usw. die zerstören das Spiel, man sieht es doch schon an den Spielerzahlen, wieviele Spieler Halo Reach weggelaufen sind. Ich wünsche mir das Halo 4, wieder mehr an Halo 2 sich orientiert.
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(15.07.2011, 14:33)Fuma schrieb: (15.07.2011, 13:15)The Lost Spartan schrieb: Der Sprint hat das Halo gameplay genauso kaputt gemacht wie AL, Jetpacks usw.
Wenn ich in einem Kampf am Gewinnen bin will ich verdammt nochmal den Kill und nicht das er sich feige davon macht!
Wenn der Gegner feige davonläuft, dann liegt das am Gegner. Da bringt die Tatsache dass er rennen kann, auch nix.
klar, denn durch das sinnlose Sprinten ist es ein kinderspiel feige davonzulaufen, oder etwa abzustauben...
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
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(15.07.2011, 13:15)The Lost Spartan schrieb: Der Sprint hat das Halo gameplay genauso kaputt gemacht wie AL, Jetpacks usw.
Wenn ich in einem Kampf am Gewinnen bin will ich verdammt nochmal den Kill und nicht das er sich feige davon macht!
Wenn der Gegner feige davonläuft, dann liegt das am Gegner. Da bringt die Tatsache dass er rennen kann, auch nix.
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klar, denn durch das sinnlose Sprinten ist es ein kinderspiel feige davonzulaufen, oder etwa abzustauben...
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Ok, wenn du den Gegner entkommen lässt, dann liegt es an dir, dass du ihn entkommen lassen hast.
Nun ja, warten wir es einfach ab, was nun letztendlich im spiel drin sein wird. Es ist Halo wovon wir hier sprechen.
Egal was 343 Industries rein steckt, ich freu mich schon darauf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 14:22 von
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Außerdem du kanst ja auch nachsprinten also sollte das mit dem endkommen kein Problem sein
Aber trotzdem sprinten braucht man in Halo nicht weg mit diesem Rüstungssch***
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Wir haben Sprinten ja auch in den ersten Haloteilen auch nicht gebraucht. Also brauchen wir es auch nicht in Halo 4, der Chief ist so schnell genug.
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auf einer Map wie z.B. "Countdown" kann man da nichts machen, da gibt es viel zu viele verstecke und möglichkeiten abzuhauen. Zudem nehme ich NIE sprinten , sondern wenn es geht Hologramm
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 18:04 von
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für alle die sprint und ko nicht mögen empfehle ich team classic zu spielen ^^
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(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
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Also mir war der master chief in den alten halo teilen ja immer normal schnell (man hat sich halt daran gewöhnt das der nicht mehr der jüngste ist
)
also in halo 4 sollten jetzt nur sprinten und Jetpack bleiben. powerschild vielleicht^^ der rest soll erstmal weg bleiben
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Wenn einige AA´s drinbleiben, dann aber hoffentlich nur zum aufnehmen und nicht als dauerhafte Eigenschaft.
Am besten sie führen die Powerups wieder ein und dazu gibt´s dann halt noch AA´s oder Equipments auf der Map ferteilt. Ich find´s einfach doof, wenn beim Start des Spiels nicht alle die selben Fähigkeiten haben.