Oh man,
Natürlich, könnte man wie ein Feigling davon laufen.
Oder man macht es wie der Master Chief in den damaligen E3 Trailer von Halo3.
Mit den Warthog auf die Fresse fliegen, Aufrappeln; AR krallen, ein Bubbleshild öffnen und dann wie nen Irrer losrasen und in einen Trup Bruts rein jumpen. BÄÄÄM !!! Der geilste Halo Trailer aller Zeiten. Kein weglaufen, keine Kompromisse, keine Gnade, Einfach nur der Master Chief, aggressiv, entschlossen und mächtig.
Und außerdem steht es noch gar nicht fest wie Sprint letztendlich aussehen wird. ( S-117 )
Jetzt mal was anderes,
Ich hab nähmlich ne Idee

Es geht um den Halo 4 Trailer
Was ist wenn, die angebliche Jet-pack Funktion nicht teil einer Rüstungsfähigkeit ist.
Sondern eine einfachere Bewegungsmöglichkeit in der Schwerelosigkeit wie im Trailer.
Das die Story, Levelabschnitte in der Schwerelosigkeit beinhaltet und zum leichteren vorankommen Schubdüsen benutzt werden. Also kein Jet-pack.
Ich stelle mir vor das die Entwickler nicht komplett von verschiedenen Fähigkeiten weggehen werden. Da ich mir denke, dass es im Multiplayer z.B es wieder verschiedene Loadouts geben wird. Denken wir einmal nach und gehe davon aus, dass es um die Blutsväter geht, also die Erbauer der Halo-Ringe. Würde bedeuten dass wir es mit neuen Technologien zu tun haben, die noch Fortschrittlicher ist, als wir sie aus den anderen Halo Teilen kennen. Z.B es gebe vielleicht eine Art Energieform mit der man feste Materie durchdringen kann, Anwendbar für Rüstung, Waffen und Fahrzeuge. Und es könnte mehrere solcher Energieformen existieren, die alle drei Kategorien beeinflussen. Also vielseitig einsetzbare Fähigkeiten, nicht nur für die Rüstung.