Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Update: Geht nur mit US Gamertags, also solltet ihr noch einen Ami Account haben, könnt ihr die Doku ansehen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Man kann sie sich auch noch auf Twitch in nem Rebroadcast anschauen.
Klick
Beginnt bei 11:20

~d(^_^)b~
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gänsehauuuuut PUR!
Nach 10 Jahren wieder H2!! <3333
Zitieren

Details zur Halo Championship Series

http://www.halouniverse.de/news,id2318,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11000,h...ailer.html
Zitieren

Die ersten 2 Terminals:
Spoiler:


Zitieren

Das Ding aus dem ersten Video haben sie 1:1 aus Prometheus geklaut... D

Ist aber überhaupt nicht verwunderlich, Halo war eh schon immer eine Hommage an die Alien- und Predator-Franchises. Irgendwie passt es damit auch wieder dass Ridley Scott an Nightfall beteiligt ist.
Zitieren

...naja...eher an das Fünfte Element ^^

wie konnte diese möchtegern fliege eigentlich die decke und den boden des tunnels abbilden? die "flügelchen" haben nur seitlich gewackelt xD schlecht ey...richtig schlecht xD
Zitieren


Halo 2 Anniversary in Deutsch.Zwinker
Zitieren

Die deutsche Synchro ist unter aller Sau. Und was haben sie mit der Rüstung des Arbiters gemacht?

Apropos, wieso hat der Arbiter jetzt zwei verschiedene Synchronsprecher? Den aus Halo 2 und den, der mit Locke redet. Und beide sind nicht tief genug. (Obwohl ich Boris Tessmann als Sprecher sehr mag.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin