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(04.08.2011, 13:20)Poxxxx schrieb: schon irgendwie schlimm wenn man sich voll Mühe gibt, eine Magnum moddelt, nur um zu sehen wie ein Kollege im nachhinein ein neues Modell bastelt (oder die eigene Version verändert) und es dann sein Modell ins fertige Spiel schafft
Öhm, das erste Bild ist die Pistole aus Reach.
Außerdem glaube ich nicht, dass da 2 Leute an einem Waffenmodell arbeiten. Wenn das Feedback nicht gut ist macht der eine die Änderungen schon selbst (und sollte damit auch kein Problem haben, schließlich ist es in seinem Interesse, dass das Spiel möglichst gut wird).
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Der überarbeitete Sound bei den Waffen:
Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Magnum
Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Needler
Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Plasma Rifle
Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Rocket Launcher
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(04.08.2011, 13:39)Donat schrieb: Öhm, das erste Bild ist die Pistole aus Reach.
das kann doch gar nicht sein, so gut sah die Magnum niemals in Reach aus oder?
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011, 09:58 von
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(05.08.2011, 09:57)The Lost Spartan schrieb: das kann doch gar nicht sein, so gut sah die Magnum niemals in Reach aus oder?
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(05.08.2011, 09:57)The Lost Spartan schrieb: das kann doch gar nicht sein, so gut sah die Magnum niemals in Reach aus oder?
Bis auf den hinteren Teil vom Lauf sind die identisch.
Edit: Mist, hab wohl zu lange gebraucht. =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011, 10:30 von
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(04.08.2011, 13:20)Poxxxx schrieb: Ist euch schon mal aufgefallen dass die Waffenmodelle aus der Audiodemo nicht ganz die selben sind wie die aus der Demo die es vor ein paar Wochen gab?
schon irgendwie schlimm wenn man sich voll Mühe gibt, eine Magnum moddelt, nur um zu sehen wie ein Kollege im nachhinein ein neues Modell bastelt (oder die eigene Version verändert) und es dann sein Modell ins fertige Spiel schafft
Ähm die bisherigen Waffen Modelle sind aus Halo Reach oder Halo 3. Neu gemodelt wurde da bisher garnix.
Zumal können einige kein englisch oder? Das video was vor nen paar Wochen gab.... da wurde klip und klar gesagt das es sich um den e3 2011 build handelt und sich schon einiges verändert hat.
(04.08.2011, 12:11)CRONIX schrieb: komisch das es die Reach engine nur etwas verbessert ist den es sieht richtig gut aus die licht efekte Ich finde auch das die arme vom Chief ziemlich gut ausehen
Ist nicht die Reach Engine
Diese neue Engine ist von Saber in zsmarbeit mit 343 entstanden.
Die Reach Engine würde einkrachen bei den Effekten.
Besuche uns ab dem 3.Juni!
www.HaloOrbit.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011, 15:13 von
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Es sind zwei Engines, die vom Orginalen CE und die Grafik Engine von Saber Interactice
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Das klingt ja himmlisch Vor allem beim Sound der Pistole kann man endlich wieder hören, was für ne Wucht dahinter steckt. Die Pistole aus Halo 2 & 3 war ja ein Witz!
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Na immerhin war das ne echte Pistole, die in Halo CE war ja nur so stark weil man sie kurz vor Ende der Entwicklung zu Testzwecken verstärkt hat und vergessen wurde das rückgängig zu machen.
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Leider wird die in CEA wieder genauso overpowered sein, sonst würd ja fast jeder rumheulen...
bin richtig froh das die in Halo 2,3 ODST und Reach quasi wirkungslos ist und die SPielen einen quasi zwingen andere waffen zu nehmen als das ganze spiel mit den selben 2 durchzuspielen...