Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

Naja, so wirklich Cheats waren´s nicht!

Ich hab zum Beispiel damals (wirklich als aller erster!) herausgefunden, wie man auf den höchsten Punkt in "Der schweigende Kartograph" kommt, wie man in "Angriff auf den Kontrollraum" einen Banshee fliegen und wie man in der Schlucht vor dem Kontrollraum ca. 10 Minuten Weg spart und wie man in "Pillar of Autumn" drei Waffen gleichzeitig tragen kann.

Auf diese Tricks war ich damals stolz, weil´s keine Sau kannte. Dann hab ich sie online gestellt auf Spieletipps.de und jeder wusste bescheid.

Aber in Angesichts der Tatsache, dass mir das sowieso keiner hier glaubt...was soll´s. Smile

Wenn einer diese Beiträge auf Spieletipps.de findet (damals hieß ich da hacker02, müssten vom Mai 2002 sein), der bekommt nen Eis. Ich hab sie nämlich nicht wieder gefunden! Sad

343 Industries hat jetzt Videos veröffentlicht, die den neuen Sound einiger Waffen zeigen soll.

Rocket Launcher
Needler
Plasma Rifle
Magnum

~d(^_^)b~

Die Sounds gefallen mir sehr gut. Schön Wuchtig. D
Ich hoffe das sie die Sounds der Granate nicht all zu groß verändern, weil die waren in Halo 1 am geilsten . D

Die sound sind kraftiger..hätten aber auch mal die schlaggeräusche am gegner demonstrieren sollen..^^

"Kifflom!"

die sonds sind würklich gut Zwinker

ich finde das man im Trailer von dem Rocket Launcher

mal wieder sehen kann wie schön Halo CE jetzt aussieht

Ich frage mich schon manchmal ob das Remake von Halo CE
auch so gut aussehen würde wenn Bungie es machen würde

komisch das es die Reach engine nur etwas verbessert ist den es sieht richtig gut aus die licht efekte Ich finde auch das die arme vom Chief ziemlich gut ausehen

Bis jetzt macht 343 nichts falsch ich hoffe sie werden in der neuen Halo Trilogie auch nichts falsch machen

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück

Die Kampange wird nicht von der Reach engine gemacht... sondern von einer neun extra für das Remake geschriebenen Engine und die Spielemechanik läuft weiterhin auf der aufgebesserten H1 Engine.
Nichts mit H:R Engine die is nur für den MP da und der sieht ja auch so aus wie in H:R....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

oh das wusste ich nicht danke für die Information

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück

Die Spielengine ist die vom Orginal, die Grafik Engine ist von Saber Interactive, sieht aber mMn verdammt gut aus und hat auch nen passenden Halo Look, auch wenn einige Sachen noch nicht Final sind

Ist euch schon mal aufgefallen dass die Waffenmodelle aus der Audiodemo nicht ganz die selben sind wie die aus der Demo die es vor ein paar Wochen gab?

[Bild: Untitled-2.jpg]

schon irgendwie schlimm wenn man sich voll Mühe gibt, eine Magnum moddelt, nur um zu sehen wie ein Kollege im nachhinein ein neues Modell bastelt (oder die eigene Version verändert) und es dann sein Modell ins fertige Spiel schafft

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Wenn di die Comic Con Demo meinst, das waren da meines Wissens auch nur Platzhalter, das AR war nämlich noch dem von Reach sehr ähnlich, außerdem glaube ich, wurde am Anfang gesagt dass das noch nicht die fertigen Waffenmodelle sind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin