Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo CE - Remake

Läuft das Spiel doch nicht auf Basis von Reach?
http://www.xboxaktuell.de/news,id5888,ha...rsary.html

Was glaubt ihr nehmen die die Gergnermodell aus Reach oder polieren sie die vom Orginalen CE auf ? Ich glaub zweiteres wäre viel Zeitaufwändiger und man würde es nicht wirklich auf heutige >Halostanderts< bringen ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Die haben noch ne Menge Zeit und haben wahrscheinlich auch schon ein Weilchen daran gearbeitet, von daher müsste das mit den CE Modellen eigentlich kein Problem sein, wenn sie es machen würden/gemacht haben

ich habe viel gelesen und herausgefunden dass , HALO CE remake hoch warscheinlich ein Adon sein kann zu HALO REACH also so für MP und es wird so sein wie der aktuele download von CE für 1200 MP .

Ich hoffe es wird so wie Reach vom spielen her aber CE war schon klasse!!!!!.

Ich hoffe gearde nicht dass es wie Reach wird, das Gameplay war echt mal das letzte. Sie sollen einfach nur die Grafik verbessern und nicht das Gameplay oder alles andere mit Reachzeug versauen. Eigentlich hätte ich mir ja extra Features fürs Remake gewünscht, da dann aber wahrscheinlich einfach was aus Reach genommen wird wäre ein einfaches Grafikupdate besser (aber nutzlos solange das orginal CE noch läuft)

Also das was ich aus dem Trailer entnehmen kann wurde das Gameplay nicht verändert . Außerdem sagten sie es auch.

Leider kann man aus dem Trailer nicht wirklich was sagen außer das die Levels wirklich 1:1 versuch worden sind auf neu zu bauen und wie wir ja seit kurzem wissen ist die Reach Engine nicht von der Partie also warum sollte das Gemplay gleich sein ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(10.06.2011, 13:07)kevindekiwi schrieb:  ich habe viel gelesen und herausgefunden dass , HALO CE remake hoch warscheinlich ein Adon sein kann zu HALO REACH also so für MP und es wird so sein wie der aktuele download von CE für 1200 MP .

Ich hoffe es wird so wie Reach vom spielen her aber CE war schon klasse!!!!!.

15,- Euro wären für die ein verlustgeschäft und das wird auch nicht als Reach-addon erscheinen weil die ja wie gesagt ne andere Grafik engine von Saber nehmenZwinker

"Kifflom!"

"Saber" oder so hat NICHTS damit zu tun.. das ding ist von 343i, die haben vielleicht die Engine Lizenziert, das ist alles..

und Halo CEA IST ein Addon, jedenfalls der Multiplayerpart, der SP Part ist Halo 1 CE mit getunter Grafikengine,...

Das passt aber nicht zusammen, den die Animationen etc sind die gleichen wie in Reach, jedenfalls im Multiplayerpart..

Und es wäre höchst seltsam in einem Titel 2 Grafikengines zu verwenden, entweder müsste also der Reach Multiplayer auf eine andere Engine portiert werden, oder die "Reach Engine" ist auch schon ausser Haus programmiert worden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin