Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Man kann es auch übertreiben @ Spartan-II ... D Du scheinst das Forum 'n Ticken zu ernst zunehmen D
BtT: Also ich werde mir das Remake mit Sicherheit zulegen. Sieht ganz vielversprechend aus. Am meisten gefällt mir der Xbox-Live Ko-op Modus. D

Linkin Park ♥
Zitieren

Wieviele werden dann zusammen zocken können? 4?

Naja wie wärs wenn sich ein paar finden die sich das am release holen über XBL koop durchzocken? D

wäre geil Prost

"Kifflom!"
Zitieren

Spoiler:
(08.06.2011, 22:11)Spartan-II schrieb:  Weißt du was Atlantis:
Fick dich!
Ja richtig gelesen Fick dich!

Wenn du zu blöd bist zu erkennen das ich von anfang an nur darauf aus war das der Schild von S-3 schwächer als der von S-2 ist und ich ein Beispiel von Kat nannte weil es erst so aussah(ok gebe zu der Schild war nicht aktiv, warum auch immer)aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen kommt nur:
Äh nein du bist inkompetent!
DAS IST ALLES FALSCH
Ich bin ein Lügner!!!

Also ist mir das Scheißegal ich will in keinem Forum sein wo es Leute gibt die zusammen gegen einen gehen und ihn systematisch fertig machen.

Achja Atlantis du willst Plasmatechnik erforschen?Klar dann erforsch lieber mal deinen Körper du wichtigtuer.

Mir ist klar das ich jetzt ein Bann kriege also macht das ruhig, aber überlegt bitte das ich von anfang an nur eines vertreten wollte und es wegen Nightman derart abschwief!

Du wolltest es so, du hast es bekommen.
Die Diskussion hätte bereits nach 2 Posts beendet werden können, wenn man trotz allem an einer falschen Aussage festhält und das Niveau immer weiter absinkt, dass es gar in Beleidigen eines Mods übergeht, dann ist irgendwann komplett Schluss.

So, das nur als kurzer Einschnitt, over’n’out

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wurde er permanent gebannt?
Oder wird er für nen Monat ausgeschlossen?
Und ja ich weiß das ich neugierig bin D

Wird eigentlich das Forum hier für CEA beibehalten oder ein neues geöffnet?

"Kifflom!"
Zitieren

Das Forum wird wohl vorerst so beibehalten, zumindest solange bis etwas genauere Infos kommen und ein Abspalten wirklich nötig ist, haben wir intern bereits deswegen überlegt Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich würde empfehlen einen Spalt so im November zu machen da es sonst unübersichtlich wird Zwinker

Beim neuen Halo CE wünsche ich mir eine überarbeitung das man auch vernünftig an ner 5,1 (Bald vielleicht. 7,1) vernünftig zocken kann Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Spoiler:
(09.06.2011, 00:24)Poxxxx schrieb:  Köstlich!
Ernsthaft ich hab gerade echt laut lachen müssen^^
einfach zu cool D

Trotzdem Spam und daher gelöscht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@S-II fals ers noch als Gast liest: Das war extrem armselig... Ich glaube kein aktiver User hier im Forum ist jemals so ausfallend geworden (zu mindest nicht seit meiner kleinen zeit die ich schon hier im Forum bin).

@Topic: hm... 40US$ mal sehn... dann müsste es bei uns ja für 40€ auf n Markt kommen gut... hab mir eh schon vorgenommen kein Game (mit einer Ausnahme (H4)) dass mehr als 40€ kostet mehr zu kaufen...
Ich freu mich schon gewaltig drauf allein schon weil ich H1 nicht selbst besitze D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

eher sind 30€ realistisch, wenn man nicht gerade im Gamestop kauft..
Zitieren

Ich glaube es wird mal wieder Zeit Halo CE zu spielen auf
dem PC.
Ich bin auf die Flood gespannt wie diese aussieht.
Der MC sieht ein bisschen Komisch aus, aber dennoch gut.
Halo ist das Sattelpferd von MS und mich wundert es warum die Grafik trotzdem
so "standart" ist man könnte viel mehr rausholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin