Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Beta. Hier gibt es Teilnahme-Codes!
#1

Ihr wollt an der Medal of Honor Beta teilnehmen?

Kein Problem! Wir haben soviel Codes zur Verfügung gestellt bekommen, dass jeder, wirklich jeder hier einen abstauben kann.

Wie das alles funktioniert? Ganz einfach. Postet hier in diesem Thread euer Interesse und ihr erhaltet dann per PN kurzfristig einen Code von uns, den ihr auf www.medalofhonor.com/beta einlösen und euch somit für die Beta freischalten könnt.

Worauf wartet ihr also noch?

EDIT: DIE BETA-PHASE IST BEENDET!
#2

Ich hab Interesse Nuts

Medal of Honor Rules,geiler Shooter seit der ersten Stunde.

Gib mir ein Code Rolleyes

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
#3

Hallo,
Ich hab interesse an einem Beta code.
Bekomme ich sie per PN?
Dank dir schon mal im Voraus
#4

Ich würde mich sehr freuen, die Beta spielen zu dürfen. Code? D
#5

ich würde auch gern die beta version anspielen.
#6

ich will auch an der beta teilnehmen

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
#7

Ich hätte interesse an der Beta teilzunehmen.
Freu mich über nen Key.
Gruß
Die Aggrokuh
#8

Medal war schon immer besser wie Cod. Hätte gerne einen Code. Danke.
#9

Ich bin eigentlich kein MOH-Fan. Aber da diesmal die Jungs von DICE ihre Finger im spielen haben, bin ich doch sehr neugirig. Hätte also auch gerne einen Code um MOH mal anzutesten. Danke!
#10

Hallo erstmal Zwinker
Ich hätte auch großes Interesse an dem Code. Ich bin ein großer Fan von Ego-Shootern und würde mich echt freuen MoH mal zu testen Zwinker
Vielen Dank im voraus Smile
Bis dani Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin