Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Beta. Hier gibt es Teilnahme-Codes!
#11

hallo, bin großer moh fan, hätte gerne einen key :-) danke
#12

hallo!
ich würde mich riesig über einen beta-code freuen da ich ein fan der ersten stunde bin =] ich hab damals jeden teil noch auf der ps1 gespielt
.ich würde mich echt freuen die beta antesten zu können da ich das spiel auch schon vorbestellt habe auf amazon und das warten kaum noch aushalte *__*
#13

Hi.

Ich habe interesse.
Mochte schon die andren Medal of Honor teile. Der wird bestimmt noch geiler ^^
#14

Bin riesiger Fan der MOH-Serie aber habe bis jetzt noch keinen Key bekommen. Würde mich über eine PN also sehr freuen. THX! P.S. tolles Gewinnspiel^^
#15

Wenn noch Beta-Keys da sind, wäre es toll, wenn für mich auch noch einer über wäre.
Würde mich mal interessieren, was Dice da so auf die Beine gestellt hat. Weltkriegsszenarien hängen mir zum Halse raus, wird mal Zeit für was neues...

/Edit: Dankeee :-)
#16

Dann nehm ich doch auch einen. Wenns schon soviele gibt.

Mal sehn ob MoH nur ein billiger Abklatsch von BF & COD ist oder ne gute Mischung. ^^
#17

Ich hab das Gefühl, das ich wieder einmal zu spät bin. Aber sollte noch ein Redemption Code da sein, nehmen ich ihn gerne. Nach all den Videos die ich gesehen habe, in ich doch sehr gespannt auf MOH. Danke für eure Bemühungen!
#18

Oi hätte auch InteresseP

Hol mir Morgen entlich wieder Gold. Dann hab ich auch schon was zu tun!Tongue
#19

Freue MicH AucH 5cHoN AuF Da5 SpIeL HaBE tRaiL3rS GeSeHEN MUSs dAs GaME KauF3N WENn Es RauS KOMMt,WiRd M3Ga GeIlEr ShOoT3R.

ViElEN DaNk Im VoRaUs XbOxAKTuEll FüR Die5e AkTiOn MiT D3r BEtA FreUNd Hat Sie MeINte OBerKnALlEr DiE BetA.
#20

yoo das würd ich auch gern maausprobiern,malsehn ob es so viel drauf hat wie die konkurenz.danke für den code im vorraus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin