Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Beta. Hier gibt es Teilnahme-Codes!
#31

Ich hätte interesse an der Beta teilzunehmen.
Freu mich über nen Key.
Gruß
#32

Codes im Überfluss ?

Na dann, immer her damit D
#33

hallo kann ich auch einen code haben?
#34

ich würde auch gern ein code haben , bitte.
#35

würde wirklich gerne an der Beta teilnehmen, MoH hat echt gute Action
würde mich sehr freuen, wenn ich noch nen Code bekommen könnte D
#36

Also gegen nen Beta Key hätte ich echt nichts einzuwenden, Cod 6 wird mittlerweile schon langweilig Smile Würde mich über einen sehr freuen!
#37

hallo marc hätte auch noch gerne nen key für moh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
#38

Ich hab auch Urlaub Momentan - bevor ich wieder ran muss ich würd mitmachen vielleicht kann man sich die Tage ja mal online verabreden und zusammen ein wenig gamblen Zwinker
#39

Jo, Servus Marc
Wer sehr nett von dir wen dü mir einen MOH beta code geben würdest dan konnte ich mir ein bild machen von dem spiel Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
#40

Wichtig: EA hat derzeit die Aufnahme von Spielern für die Beta gestoppt. Das heißt ihr müsst euch ein wenig gedulden. Derzeit wird die Serverbelastbarkeit getestet und in ein paar Tagen sollte es dann wieder gehen, seinen Code einzulösen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin