Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Beta. Hier gibt es Teilnahme-Codes!
#21

Ich hätte großes Interesse an einem Beta Code, da ich das Spiel sehr gerne ausprobieren würde. Wenn es gut ist, kauf ich es mir auch! D
#22

huhu zusammen,

wenn noch codes zuhaben sind würd ich gerne einen bekommen!!!!

warte eh schon so lange...

danke im voraus
echt spitze!!!daumen hoch
#23

Hallo !
Auch ich hätte Interesse an einem Beta-Code für Medal of Honor !
Danke im Voraus !
#24

Ich finde MoH ist eine Mischung aus Modern Warfare 2 und Bad Company 2, welche zur Zeit die besten Ego-Shooter auf dem Markt sind.
Deswegen habe ich sehr großes Interesse diese Beta zu spielen D.

Vielen Dank im Voraus
#25

Ich würde mich ebenfalls über einen Key freuen. Vorallem jetzt da DICE mitmischt. Zwinker
#26

Ich Möchte gerne den Beta-Code weil ich nie einen Bekomm Hrmpf Daher würd ich mich freuhen wenn Ich auch einen bekomme Smile
#27

Ich möchte gerne einen beta code da ich bis jetzt alle MoH teile gespielt habe und mich freuen würde einen zu bekommen und den neuen teil anzutesten.
Danke Zwinker
#28

Hi ich würde mich über ein Beta Key freuen Smile

möchte unbedingt wissen, ob es ganau so genial ist wie Bad Company 2

Thx schon mal im vorraus !!
#29

hey!

ich hät auch gern einen beta key
würd voll gerne das game anzocken
schon mal thx

lg
#30

hi

ich habe bereits alle medal of honor teile gespielt und bin gespannt wie sie den absprung vom 2wk zur neuzeit geschafft haben .

wenn daher noch ein code verfügbar wäre würde ich mich sehr freuen .

gruß hux


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin