Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom3, Farcry oder Medal of Honor
#1

Welches Spiel sollte ich mir holen: Farcry , Doom3 oder Medal of honor Europen Aussault? Vom setting gefällt mir Farcry und Medal of honor Baller. Gibt es eigentlich einen Koop Modus bei Medal of Honor und kann man bei Doom den Koop Modus nutzen via Splitscreen? Wie lange dauert es bis ich die Spiele durch gepackt habe.
Also, ich brauche eure Hilfe!!! Troest Huldig

P.S: Ich hab kein Xbox-Live also das sollte kein Kriterium sein

(Verschoben nach -> Andere Games. Natrix)
#2

Zitat:Original von Master_leo_chief
Welches Spiel sollte ich mir holen: Farcry , Doom3 oder Medal of honor Europen Aussault? Vom setting gefällt mir Farcry und Medal of honor Baller. Gibt es eigentlich einen Koop Modus bei Medal of Honor und kann man bei Doom den Koop Modus nutzen via Splitscreen? Wie lange dauert es bis ich die Spiele durch gepackt habe.
Also, ich brauche eure Hilfe!!! Troest Huldig

P.S: Ich hab kein Xbox-Live also das sollte kein Kriterium sein

(Verschoben nach -> Andere Games. Natrix)

Also zu FarCry:instincts kann ich nur sagen das es sich lohnt. Extrem geiler Multiplayer der neben Halo 2 echt abwechslungsreich ist. Geiler Map-Editor mit sau vielen möglichkeiten innovative ideen umzusetzen. Und was am wichtigsten ist: Brutale baller aktion! D Nur der SP ist etwas lahm.

Doom3 ist auch gut... sehr lang und grafisch beeindrucken aber auf dauer zu monoton und trist. CoOp ist lustig aber der restliche Multiplayer is ziemlich zu geschnitten.
Dafür kostet es nur noch 20€ zumindest im MediMarkt!

Medal of Honor weis ich nich... ka!
Aber in der Gamepro kommt auch Doom3 und FarCry vor Mohea.

Ich würd dir raten wennst auf Multiplayer stehst und gern lans mit kumpels machst das du dir FarCry kaufst.
Ansonsten rate ich dir zu Doom 3. Eher was für SPler!
#3

Also ich hab mir MoH European Assault gekauft und muss wirklich sagen dass es ein fehlkauf war leider Sad.
Doom 3 is net so mein ding Lol
Aber Far Cry is echt geil, kann ich nur weiter empfehlen Tricky
#4

Doom3 hab ich nur auf PC gezockt,da isses ziemlich monoton,Farcry kannich nur empfehlen,klasse SPiel,vor allem im MP.
MoH:EA hab ich nich gezockt,kann ich dir net sagen...

Meine Stimme:FarCry:Instincts
#5

Ich würde dir auch FarCry empfehlen, weil im gegensatz zu Doom kein linearer Shooter ist.
Die KI von FarCry ist auch geil.
#6

@bastihalo Beispiel:Ein bestimmter Gegner,den ich hier nciht nennen möchte greift dich an.Er kann nur Nahkampf.Deine Idee: Du stellst dich einfach auf einen 50cm hohen Stein.
Effekt: Der Gegner kann nicht springen und erwischt dich nicht,da er keine Waffen nehmen kann D
#7

ja, würde auch sagen far cry. moh wird mit der zeit echt lahm, mir far cry machste echt nix falsch. ich hab des und will des net mehr.schick mir mal ne private message wenn du interessiert bist ... oder gibts hier im forum auch einen verkaufs-thread?
#8

Auf die Idee, eine Umfrage rienzutun kommt niemnd, oder?
Wenn wir schon so eienn Thread haben, dann kann man das auch gleich einfacher machen....
Hab das mal erledigt Smile

Mich interessiert das Ergebnis übrigens auch , weil ich auch nicht weiss, welches ich mir kaufen soll...
#9

Ich finde Far Cry auch nicht schlecht,aber nie für mich besser als Halo.
Und ich finde den Online modus lächerlich,mit diesen Adrenalinmodus was für einen Scheiß,aber das spiel habe ich noch
nicht auf xbox gespielt.Vielleicht ist es doch gut,naja.Ihr könnt ja was dazu schreiben.
Ach wegen den Adrenalinmodus,ich finde im onlinegame kann man doch dadurch kein skill aufbauen.
(P.S Dinocrisis du brauchst für skill mir keine Übersetzung
geben) P
#10

ja, also wenn du ne 1000er hast wird es selbst auf deutschen serven ordentliche laggorgien geben


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
12.12.2007, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin