Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom3, Farcry oder Medal of Honor
#11

Zitat:Original von M.O
Ich finde Far Cry auch nicht schlecht,aber nie für mich besser als Halo.

Hat ja keiner behauptet,hier geht’s ja um FarCry,Doom3 und MoH.
Also ich weiss ja nicht wie European Assault ist,aber ich hab Frontline und Rising Sun(? heisst das so?) gespielt,und die sind sehr einseitig,grandioser Anfang,der Rest ist für’n Arsch.

Doom3 sagte ich ja schon,ziemlich einseitig.

@Ata:Super Idee mit der Umfrage.
#12

doom 3 ist einseitig, vor allem mit nur 4 maps im mp. aber wenn du ein skilliges spiel suchst, vor allem im mp, kann ich dir von diesen 3 spielen doom3 empfehlne, denn das spielen auch ein paar clans.
far cry ist eher gesagt ein fungame, moh , ähm, ja, gibts da eigentlich nen multiplayer? Smile
#13

Natürlich,sogar einen 1A Karten Editor.
#14

nein, ich meinte mit moh medal of honor, ob es da nen multiplayer modi gibt?
#15

Zitat:Original von Master_leo_chief
...und kann man bei Doom den Koop Modus nutzen via Splitscreen?

Nein, nur System Link. Da rockt das aber ungemein.
MoH ist (nicht nur im Vergleich zu den alten Teilen) richtig schlecht.
#16

Am geilsten ist far cry: Macht richtig bock, vor allem der map-editor für den multiplayermodus ist gut gelungen! Doom ist ein bisschen zu einseitig. Die Räume sehen fast alle gleich aus und es kommt nie etwas abwechslung!
Aber keines der drei spiele kommt an halo 2 ran. Ist doch klar! Rolleyes
#17

Ich finde far cry ist am besten.
#18

[size=16pt]DOOM³: sehr, sehr geil. die ersten 2 stunden habe ich immer schiss gekriegt. wie alle aber schon sagten, is es einbisschen einseitig, weil man immer in einem gebäude spielt, immer dunkel, nie kollegen (ausser die kleinen minigun-roboter). man kommt 2 mal indie hölle, aber das is auch schon die einzige abwechslung... ausserdem is die motorsäge vieeel zu stark Nuts[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#19

Far Cry: Schöne Grafik, nich so gruselig wie Doom
einfach die Steuerung is nich so gut wie in HALO
#20

Jup Bursche wenn du den Thread bis hier hin gelesen hast wirst du merken dass 99% dir empfehlen dir Far Cry zu holen.

Da kann ich nur zustimmen, denn Far Cry hab ich manchmal sogar Halo bevorzugt (bitte nagelt mich nicht ans Kreuz!)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
12.12.2007, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin