Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#81

(17.03.2011, 15:10)ATs I Darkness schrieb:  Ich werd mir die Karten auf jedenfalls nicht zulegen und warte bis sie gratis sind.

Da kannst du lange wartenZwinker
M$ wird das wohl nicht zulassen

"Kifflom!"
Zitieren
#82

(17.03.2011, 15:10)ATs I Darkness schrieb:  @Lohoklo

Obbdall ist nicht mehr in MLG drin. Da iwas mit den Rücksetzzeiten für MLG nicht stimmt. KotH ist ja auch nicht drin (evtl in vol4) Scheiss Reach -.-

Danke, war mir eben nicht sicher, hab erst zwei Mal MLG gespielt (Schande über mich, aber ohne Team kommt man da halt nicht weit, außer man wäre der Supermegaduperpro, der es aber wohl auch nicht mit einem Team aufnehmen könnte).
War Odd Ball nie im Reach-MLG oder erst seit kürzerem nicht mehr?
Zitieren
#83

weiß jmd, ob ich die falggen für den erfolg selber in die gegnerzone bringen darf, um sie dann wieder aufzunehmen und zu mir zu bringen?
Zitieren
#84

(17.03.2011, 18:09)i_am_stoic schrieb:  weiß jmd, ob ich die falggen für den erfolg selber in die gegnerzone bringen darf, um sie dann wieder aufzunehmen und zu mir zu bringen?

puh das kann ich dir leider nicht sagen, aber anscheinend loggt das spiel mit, wer welche fahne in die zone bringt, da eine meiner fahnen von nem gegner rausgeworfen wurde und ein mitspieler hat die kurz drauf wieder zurück reingeworfen und ich hab den GS trotzdem gekriegt.
is also fraglich, obs zählt, wenn du die fahne vorher selbst riengeworfen hast, aber probieren geht über studieren Zwinker
Zitieren
#85

@BadDings
Das alte Mappack ist jetzt gratis. Also ist es schon möglich^^
@Lohoklo
Doch bis Vol.2 war es drin. Die aktuellste Version ist aber Vol.3
Aber ich hab heut wieder mal MLG in Matchmaking gespielt und da ist noch vol.2 drin -.- Wieso bringen die das nicht hin... Die neuen Maps und Playlist für MLG sind nun schon ein paar Wochen bekannt.... iwie typisch.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#86

(17.03.2011, 22:50)ATs I Darkness schrieb:  Das alte Mappack ist jetzt gratis. Also ist es schon möglich^^

welches mappack meinst du? also auf xbox.com kosten beide (noch) 800ms points
-> http://marketplace.xbox.com/de-de/Produc...n#LiveZone
Zitieren
#87

hmm. mir hat einer gesagt dass das alte jetzt gratis sei und es sich dedownloadet hat /-:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#88

Im Regelfall wird das Noble-Mappack erst gratis, wenn das 3te Mappack angekündigt wird.
Daher ist das Noble noch für eine lange Weile nicht gratis ^^
Zitieren
#89

(18.03.2011, 11:09)Blaskapelle schrieb:  Im Regelfall wird das Noble-Mappack erst gratis, wenn das 3te Mappack angekündigt wird.
Daher ist das Noble noch für eine lange Weile nicht gratis ^^

wie kommste daraufD ?
Das wird sicher erst wenn das nächste spiel rauskommt gratisUgly

"Kifflom!"
Zitieren
#90

hab ein problem mit dem dr**** mappack -.-
habs mir downgeloaded und wenn ich spielen wiel.. "Spieler hat Map ned"

HILFE!

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin