Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Defiant Map Pack

@ GUMBOSS: vielleichtt hilft dir die 2. frage hier:

http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mod...efiant_FAQ

irgendwas davon, dass man pro spiel nur 3 spielinhalte gleichzeitig haben kann (wegen nem problem vom live-service)! musst vllt einen download zwischenzeitig löschen bis microsoft das problem behebt! einfach mal durchlesen!

(15.03.2011, 20:24)i_am_stoic schrieb:  @ GUMBOSS: vielleichtt hilft dir die 2. frage hier:

http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mod...efiant_FAQ

irgendwas davon, dass man pro spiel nur 3 spielinhalte gleichzeitig haben kann (wegen nem problem vom live-service)! musst vllt einen download zwischenzeitig löschen bis microsoft das problem behebt! einfach mal durchlesen!

Thanks, partner

du bist mein SuperheldZwinker

(15.03.2011, 19:26)GUMBOSS schrieb:  ... was ich weiß können die maps erst am donnerstag gespielt werden, denn dort kommt eine neue spielliste raus...

die war gestern nacht schon raus. ich habs ca um 21 uhr gespielt. die große map find ich persönlich sehr gelungen. habs zwar nur 2 mal gespielt, gefällt mir aber besser als alle ausm noble pack.

die kleine in der raumstation is geschmackssache. da gehts halt relativ wild zu. diese art von karten gefallen mir am anfang nie, da ich eigentlich mehr strategisch spielen möchte, als durch die karten zu lafuen und dabei ständig auf wirr auftauchende gegner zu schießen.
naja nach ner eingewöhnungsphase gefallen mir aber die maps dann auch immer Zwinker nur die große find ich persönlich schon sehr gelungen.
die FF map macht auch spaß. habs gestern offline mit meiner freundin gezockt, wobei ich mit dem raketen thog rumgegurkt bin und sie alles platt gemacht hat. hat laune gemacht und es is mal lustig in ner umgebung, die man noch ned aus der kampagne kennt, zu kämpfen.

ich find das map pack jetzt nicht soo gelungen.. aber letztendlich ist es ja auch geschmackssache und wie schon darmani gesagt hat muss man sich mit den maps anfreunden und kennenlernen.
ich find die (wenigen! = gut, da noch mehr dlc erscheinen werden) erfolge aber beim neuen map pack recht schwer!
Daher: Wer hat bock mal sich zusammen zu tun und die neuen Erfolge abzusahnen? D

PS: Kann man die neue FF Map irgendwie ausgewählt online inner spielersuche spielen? oder geht das nur per benutz.def. oder sehr viel glück?^^

(16.03.2011, 20:56)DirtyNovember schrieb:  PS: Kann man die neue FF Map irgendwie ausgewählt online inner spielersuche spielen? oder geht das nur per benutz.def. oder sehr viel glück?^^

in score attack kann man alle Maps durch voten....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

so hab mittlerweile 2 der 3 (haha) GS vom map pack.
aus irgend nem grund werden die am waypoint nicht reingenommen. die erfolge scheinen dort zwar auf, jedoch sind die immer noch verschlossen, obwohl ich die hab und auch meine karriere updaten hab lassen.
hat wer ne idee, was da ned stimmt.

mir fehlt noch der GS, bei dem man 3 leute mit dem odd ball erschlagen muss. in welcher spielliste find ich oddball denn? irgendwie find ich alles mögliche nur oddball nirgends Zwinker

Oddball findest du in Rumble Pit, Team Objective und Multiteam. Wobei ich sagen würde, dass er am öftesten in RP auftaucht und am seltensten in TO.

EDIT: Soviel ich weiß, gibts Odd Ball auch in MLG, jedoch ist's dort wohl schwieriger drei Gegner zu töten...

wie genau geht der mit den 2 flaggen? muss man da wirklich in einem spiel 2 flaggen bei hamstern aus der gegnerzone bis in die eigene bringen? oder anders?

btw: die beiden mp-maps sind cool! 343 hat echt gute arbeit geleistet!

(16.03.2011, 22:04)i_am_stoic schrieb:  wie genau geht der mit den 2 flaggen? muss man da wirklich in einem spiel 2 flaggen bei hamstern aus der gegnerzone bis in die eigene bringen? oder anders?

nö du musst wirklich 2 flaggen, die die gegner in ihre zone gebracht haben stehlen, sie dann in deine bringen und mit den 2 flaggen punkten!

@Lohoklo

Obbdall ist nicht mehr in MLG drin. Da iwas mit den Rücksetzzeiten für MLG nicht stimmt. KotH ist ja auch nicht drin (evtl in vol4) Scheiss Reach -.-

Ich werd mir die Karten auf jedenfalls nicht zulegen und warte bis sie gratis sind.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin