Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - Mit Licht Rüstungen auf Level 28 hochleveln
- Hochstufige Herausforderungen meistern (Weekly Strike, Dämmerungsstrike)
- Am Raids Teilnehmen
- ab Oktober die Eisenbanner Spezialmissionen spielen, mit dutzenden neuen Missionen und neuen Gegenständen
- PVP spielen
- Seltene Exotische Rüstungen und Waffen verdienen
Zusammengefasst stupides grinden.
Ganz großes Kino^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das spiel ist gar nicht so schlecht.
Mir gefällt es, gibt definitiv schlimmere spiele.
Zitieren

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - Mit Licht Rüstungen auf Level 28 hochleveln
Durch was? PvP, Strikes und Raids.

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - Hochstufige Herausforderungen meistern (Weekly Strike, Dämmerungsstrike)
Also Strikes..

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - Am Raids Teilnehmen
Ok, also wieder Raids..

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - ab Oktober die Eisenbanner Spezialmissionen spielen, mit dutzenden neuen Missionen und neuen Gegenständen
Da lass ich mich mal überraschen.

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - PVP spielen
Der leider einen viel zu kleinen Umfang hat und im Gegensatz zu anderen Multiplayern nicht viel bietet.

(19.09.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  - Seltene Exotische Rüstungen und Waffen verdienen
Durch was? PvP, Strikes und Raids?

Zusammenfassen lässt es sich doch so. Spiele PvP (mit viel zu kleinem Umfang) oder Raids (von denen es ganze 5 gibt und die sich ständig wiederholen) oder Raids (zu dem ich noch nicht die Möglichkeit habe, weil ich noch nicht Level 26 bin. Das liegt daran, dass wie im Test erwähnt Ausrüstung durch Zufall vergeben wird und ich bisher überhaupt kein Glück hatte. Ich bin froh, wenn ich mal einen blauen Ausrüstungsgegenstand bekomme, den ich aber bereits mehrere male zuvor gesammelt habe).

Versteht mich nicht falsch. Im Kern ist das Spiel gut. Das Gunplay ist extrem spaßig. Nur leider hat das Spiel darüberhinaus nahezu nichts zu bieten! Ich Spiele 1-2 Std am Tag und bin anschließend einfach gelangweilt, weil zum 3. mal in Folge der gleiche Mond-Strike kommt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

meiner meinung nach ist destiny einfach nur ein weiterer völlig überhypter shooter wie zuletzt titanfall (spielt das überhaupt noch jemand?) aber mir hängen die vielen shooter langsam sowieso zum hals raus, vielleicht liegts daran. ich kann damit einfach nix mehr anfangen... zeugs freizuschalten hier und aufleveln da und was dann? was wenn man 100% erreicht hat? ich erinner mich noch an cod black ops: maximales level, alles freigeschaltet und die luft war schlagartig raus.
Zitieren

[LFM]

Wir suchen noch Leute für eine Raid Gruppe. Wenn möglich noch heute, ansonsten ASAP.
Meldet euch am besten bei || Abstract || oder bei mir via Xbox Live.

XP wäre von Vorteil, ist aber nicht nötig.

Zitieren

Also wir haben auch ne kleine Gruppe und wollen auch den raid später starten Smile evtl kann man sich zsm tun Smile

BLuBB
Zitieren

@Astriator:

Wie läuft euer Raid? Wo seid ihr Aktuell?

Wir machen morgen endlich den Endboss platt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Mit Astra sind wir am Temples gescheitert beim zweiten Versuch haben wir ca 1 h gebraucht um zu atheon zu kommen. Und uns jetzt 2 h probiert . Habe jetzt nen Savepoint bei dem Smile

BLuBB
Zitieren

Ja, wir sind gestern beim ersten Boss hängen geblieben. Es war schon recht spät und wir hatten dann auch keine richtige Motivation mehr xD

Zitieren

Unser Raid ist nach ca. 14h Spielzeit endlich geschafft. 2 Leute haben den ganzen Raid über nichts bekommen, ich hab ein Legendäres Automatikgewehr, insgesamt 8 Aszendenten-Bruchstücke und den Raid-Shader bekommen.

Der letzte Boss ist einfach nur heftig und die Anforderungen ans Timing sind schon fast Asozial

Aber wir haben uns gefreut wie kleine Kinder den Raid endlich geschafft zu haben Smile

Euch noch viel Glück dabei, bin morgen ab ca. 15 Uhr Online falls ihr Tipps braucht. Im Internet werdet ihr nicht viel zum Endboss finden was euch weiterhilft

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin