Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das mag daran liegen dass Bungie momentan an allem rumschraubt. Bei mir dropt nur noch grünes Zeugs und extrem wenig seltene Sachen. Zudem werden wegen dem ganzen Noob-gefarme(absichtlich sterben in eingeschränkten respawns) die Missionen mit Modifikatoren immer heftiger

Mein Kumpel ist Level 21 und findet seit neun Spielstunden nur noch nutzlosen Shit der kein Licht hat Sad

Momentan nervt das Spiel irgendwie...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wenn ihr Stufe 20 seit schließt euch Aufjedenfall einer Fraktion an.
Gibt dort gute Sachen.
Zitieren

http://www.twitch.tv/pegasus_galaxie/b/569836778

So, ich habe eine Truppe zusammen bekommen um den Raid zu beginnen. Als erstes wird man erst mal richtig in die Mangel genommen um überhaupt in die Gläserne Kammer zu gelangen. Wenn man rein kommt wird man förmlich von dem Umfang und der größe erschlagen. Die ganzen Bereiche und Bossfights haben ab und zu kleine Savepoints, dort darf man aber nicht das Spiel verlassen, die sind nur Temporär. Nur an den großen runden Türen wird gespeichert.

Alles ist mit üblen Zielen gespickt, die man erst mal herausfinden muss.
Mal muss man durch ein Labyrinth hindurch, ohne von Gegnern gesehen zu werden, dann wieder ein Mehrstufiger Bossfight bei dem man bestimmte Sequenzen und Muster in den Angriffswellen erkennen muss.

Es gab bisher 2 Kisten mit jeweils 2 Aszendenten Bruchstücke drin und eine Legendäre Snipe für mich. Andere haben Rüstungsteile erhalten oder andere Waffen.

Ich werde weiter Berichten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren



Dieser Test gibt wohl am Besten wieder was Destiny ist.....
Zitieren

Ein Grindfest

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dieser Test trifft in allen Belangen den Nagel auf den Kopf. Destiny ist für mich die herbste Enttäuschung des Jahres! Ich versteh nicht warum das Spiel im Vorfeld so mit Auszeichnungen überhäuft wurde und bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ausgeliehen oder überhaupt nicht gezockt?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(19.09.2014, 10:20)Swanchill schrieb:  Ausgeliehen oder überhaupt nicht gezockt?
Muss man alles selbst gespielt haben, um zu sagen, das man froh ist es sich nicht gekauft zu haben?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich bin Level 21 Zwinker Und wenn die Aussage "Ab Level 20 beginnt das richtige Spiel" von Bungie ernst gemeint war, frage ich mich wo denn nun der Content ist.
Vielleicht bin ich zu blöd, aber was macht man denn nach Level 20, außer die immer gleichen Raids und den PvP zu spielen? Gibts irgendwelche Tipps?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Du kannst noch so vieles machen, ich verstehe nicht warum ihr alle glaubt nach Lvl. sei alles vorbei???
Gerade da gehts erst los


- Mit Licht Rüstungen auf Level 28 hochleveln
- Hochstufige Herausforderungen meistern (Weekly Strike, Dämmerungsstrike)
- Am Raids Teilnehmen
- ab Oktober die Eisenbanner Spezialmissionen spielen, mit dutzenden neuen Missionen und neuen Gegenständen
- PVP spielen
- Seltene Exotische Rüstungen und Waffen verdienen

uvm.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin