Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bin vorhin 26 geworden und bin ab ca. 18.30 wieder daheim. Wer ist noch dabei?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich bin vermutlich erst morgen früh 26 und heute nach dem Spiel erst online .

Hat jmd schonmal legendäre Sachen zerlegt ? Habe nämlich Brustpanzer und Handschuhe Doppelt.

BLuBB
Zitieren

(16.09.2014, 17:16)Sam-087 schrieb:  Ich bin vermutlich erst morgen früh 26 und heute nach dem Spiel erst online .

Hat jmd schonmal legendäre Sachen zerlegt ? Habe nämlich Brustpanzer und Handschuhe Doppelt.

Ja, ab und an zerlege ich schon mal was. Gibt seltene Materialien

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also die Aszendenten Bruchstücke und Co ? Danke dann zerleg ich die mal.

BLuBB
Zitieren

Weiß ja nicht warum so viele einheulen müssen das man Level 26 erreichen muss.
Quatsch kann man auch schon mit 25 rein sogar mit 24 ( was aber nicht von Vorteil ist)
Habe den Raud nun angefangen sind beim ersten Boss.
Ist sehr übel haben schon 3 Stunden hinter uns.
Bin fast Stufe 27 und das Spiel geht erst richtig los.

Bin voll zufrieden mit dem Spiel.
Doch jeder hat seine eigene Meinung.
Finde das voll okay.
Zitieren

Durchschnittswertung von Destiny liegt bei 77%.
Dadurch könnten Bungie 2,5 Mio. USD Bonuszahlungen entgehen.

Ziel waren wohl >90%.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10758,d...ollar.html
Zitieren

90 Prozent war wohl ein bischen sehr euphorisch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, genau daran hat es vermutlich gelegen.

Kam bisher aber nur 1 x vor, danach keine Probleme mehr gehabt Zwinker
Zitieren

(17.09.2014, 03:00)zPureHaTez schrieb:  Weiß ja nicht warum so viele einheulen müssen das man Level 26 erreichen muss.
Quatsch kann man auch schon mit 25 rein sogar mit 24 ( was aber nicht von Vorteil ist)
Habe den Raud nun angefangen sind beim ersten Boss.
Ist sehr übel haben schon 3 Stunden hinter uns.
Bin fast Stufe 27 und das Spiel geht erst richtig los.

Bin voll zufrieden mit dem Spiel.
Doch jeder hat seine eigene Meinung.
Finde das voll okay.

du musst dabei aber bedenken, dass nicht jeder soviel zeit hat zum zocken, wie du momentan.Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kurze Frage an die, die schon über LvL 20 sind.

Ich hänge gerade bei LvL 21 fest und bin etwas demotiviert. Ich finde die LvL 22 Strikes relativ knackig und das gefällt mir an für sich auch ganz gut. Problem ist, das meistens meine beiden Mitspieler das nicht so sehen und nach dem ersten Wipe die Gruppe bzw. den Strike verlassn und man steht dann allein da.

Das ist mir jetzt 6 x hintereinander passiert und ich komme so nicht in den Genuss, mal nen 22er Strike zu schaffen.

Hab ich nur Pech oder muss ich mich dran gewöhnen? ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin