Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Falls es jemanden interessiert, der Originalvertrag zwischen Bungie und Activision Blizzard

http://documents.latimes.com/bungie-acti...-contract/

Four Games Agreement.
Weil immernoch soviele behaupten, das EIN Spiel 10 Jahre mit Updates versorgt wird.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.09.2014, 13:49)Pegasus Galaxie schrieb:  Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile

Schick mir einfach auch eine Freundschaftsanfrage. Spätestens am Wochenende können wir dann den Raid machen (vllt auch in der Woche schon mal), da hab ich dann auch noch ein paar Leute die mitmachen wollen.
Zitieren

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8977.html

(15.09.2014, 14:32)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(15.09.2014, 13:49)Pegasus Galaxie schrieb:  Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile

Schick mir einfach auch eine Freundschaftsanfrage. Spätestens am Wochenende können wir dann den Raid machen (vllt auch in der Woche schon mal), da hab ich dann auch noch ein paar Leute die mitmachen wollen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sauber -.- bin Jäger und bekomme legendäre Titanstiefel und exotischen Brustpanzer für'n Warlovk...

BLuBB
Zitieren

(15.09.2014, 18:47)Sam-087 schrieb:  Sauber -.- bin Jäger und bekomme legendäre Titanstiefel und exotischen Brustpanzer für'n Warlovk...

Ich bin Warlock und habe gestern Legendary Brustpanzer für Jäger bekommen. Toll oder?
Zitieren

Jap wollen wa tauschen ;D hoffe das kommt mal Dann wäre jeder glücklich Smile

BLuBB
Zitieren

Bungie.net Neuigkeiten zum Raid der heute startet:



Zitat:At 2:00 AM Pacific on Tuesday, September 16th, the Raid will accept challengers in Destiny. That’s 9:00 AM GMT.
It’s very likely that you will not finish the Raid in one sitting. Your Fireteam leader is crucial to your eventual potential success. Your progress will be saved for one week. To resume your mission where you left off, you’ll need to follow the same Fireteam leader back into battle.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Dann man allen leuten viel Spaß, die genug Mann zur Hand haben für die Raids. Die anderen werden die grundpfeiler dieses Spieles halt nie erleben.;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hat einer schon den Raid gemacht ? Hatte vor heute Abend genug Leute zsm zu suchen .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin