Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Da bin ich jetz doch schon ein bisschen froh das ich nicht übereilig die Gamestop-Aktion genutzt hab. Werd wohl mit dem neuen Borderlands wesentlich mehr Freude haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaube kaum das schon irgend einer alles in Destiny gesehen.
Legendäre Waffen mit 100erten Schmelztigel Medalien.
Mir macht das Game spass ebenso Titanfall.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Darf dir auch gerne Spaß machen Zwinker
Nur haben einige halt mehr erwartet. Vielleicht war das auch etwas naiv...
Zitieren

(12.09.2014, 16:49)Swanchill schrieb:  Ich glaube kaum das schon irgend einer alles in Destiny gesehen.
Legendäre Waffen mit 100erten Schmelztigel Medalien.
Mir macht das Game spass ebenso Titanfall.

Ob man nun die eine legendäre Waffe aus dem Schmelztiegel hat oder nicht ändert nichts am Spiel. Man hat nur ein etwas stärkere Waffe mit neuem Skin...

Abgesehen davon ist das Spiel auch spaßig, aber es ist eben ein Shooter und kein episches Abenteuer das die Sphären des menschlichen Verstandes erkundet und Geschichten von Heroen erzählt wie sie das letzte Mal in der Ilias vorkamen.

Wer nach einem Shooter sucht wird hier auch fündig. Nur vergleichen eben alle Destiny mit Borderlands und da ist es im falschen Genre. Deshalb hat sich Bungie auch so extrem schlechte User Wertungen auf Metacritics & Co. eingefangen; zu recht.

Ein viel größeres Problem ergibt sich aus dem Onlinezwang. In zwei bis drei Monaten werden die Server schon wieder relativ leer sei und dann ist das Spiel unbrauchbar. Strikes, Raids und der MP benötigen eben zusätzliche Mitstreiter.

Naja, Bungie wird seinen wirtschaftlichen Erfolg sicher feiern und den Knebelvertrag mit Activision dieses Mal gerecht werden. Beim Nachfolger ist der Überraschungseffekt jedoch nicht mehr vorhanden und das wird sich dann auch in den Verkaufszahlen wiederspiegel.
Zitieren

Bungie Destiny-News:

Ab Dienstag beginnt der erste große Raid ab Lvl. 26 und ein neuer Schmelztiegel Spielmodus wird verfügbar sein. Zudem werden die Gold-Ereignisse in Zukunft auf häufig genutzte Aufenthaltsorte neu gewichtet, so sollen an den Hotspots häufiger Gold Events auftreten. In naher Zukunft sollen Sonderbare Händler für kurze Zeit spezielle Angebote Anbieten.

Edit: Der erste große Raid ab Lvl. 26 kann nur mit 5 weiteren Spielern aus eurer Liste gespielt werden, es gibt kein Matchmaking!
Es gibt "normal" und "schwer" als Auswahlmöglichkeit. Laut Bungie soll jeder Raid ein Rüstungsset dass ihr euch verdienen könnt, und eine Auswahl an Legendären Waffen enthalten. Fortschritte werden nach Ablauf der Woche gelöscht.

Bungie hat für die nahe Zukunft jede Menge Neuerungen in petto, mehr Details werden sie wohl erst in den nächsten Wochen Verraten.

[Bild: upcoming_events_inline.jpg?cv=3983621371&av=3549667710]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Gut Smile bis Dienstag dürft ich 26 sein bin 24 fast voll. Hat jmd von euch noch den exotischen waffenbeutezug bekommen ?

BLuBB
Zitieren

Ja, die Fusionsflinte. Ein Kumpel hat die gleiche Herausforderung, ich finds aber bescheuert dass das Teil einen Slot belegt und auch noch 10 Seltene Fusionsgewehre zerlegt werden müssen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Tja, als "ich kann nur am Abend zocken und bin nach 2 Std müde" Spieler wird der erste RAID wohl nichts für mich.

LvL 12 und bis Dienstag LvL 26 nie und nimmer

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mein Fazit ist auch eher "meh".
Hab mich zwar nicht wirklich hypen lassen aber hatte doch auf etwas mehr Borderlands-Feeling gehofft...

Klar, es ist ein solider Shooter - sogar ein guter.
Aber alles andere? Nah. Sorry, da hat sogar Borderlands mehr Atmosphäre und Story. Fürs gemütliche Ballern okay, aber von der Story merk ich bis jetzt echt gar nichts.
Und ich wusste zwar, dass es sehr auf Koop ausgelegt ist - aber so sehr? Wäre schön wenn man alleine nur leicht bessere Chancen hätte. Entweder wird man mit Mobs zugemüllt oder es walzt dich so ein Vieh platt dass glatt drei bis vier Level höher ist. Auf Schwer sag ich nix, hab schon einige Missionen auf Schwer gemacht und geschafft. Aber wenn ich auf normal zur Mission laufe, Level 6 bin und mir plötzlich so ein Ultr0r-h4xxor Vieh Level 10 entgegenrennt ist das weniger cool...

Ansonsten...
Waffen sind ganz nett, scheinen sich aber alle zu ähneln. Sound ist toll, Grafik für die X360 nich schlecht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bin Stufe 26 und habe ein exotisches Teil.
Läuft bei mir !
Dann kann fürs Raiden nix mehr schief gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin