Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Credit Ban nach Besuch in der Keramik
#11

(28.03.2011, 08:46)Spartan-II schrieb:  Sry wenn ich es sage aber Bungie sind echt Weicheier.
Sie bauen solche möglichkeiten im Spiel ein, wenn man sie aber nutzt wird mal gebannt.
Da lobe ich mir Red dead Redemption da habe ich und ein kumpel 150 GS geboostet^^
Ist zwar nicht so toll aber einmal ist kein mal.

Ask
die haben das nicht extra gemacht....
sind nur fehlerlücken im systemRolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#12

ähm die Kampagne ist ein Fehler im System?
Kann ja mal passieren was?Lol

Wenn man an einer stelle ein Checkpoint lädt und danach gegner tötet und das immer wieder macht ist das laut denen boosten....was eigentlich falsch ist.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#13

(28.03.2011, 19:16)Spartan-II schrieb:  ähm die Kampagne ist ein Fehler im System?
Kann ja mal passieren was?Lol

Wenn man an einer stelle ein Checkpoint lädt und danach gegner tötet und das immer wieder macht ist das laut denen boosten....was eigentlich falsch ist.

Hä?D
also ich blick da nicht durchRolleyes
erklär mir mal wie du in der Kampagne boosten sollst wenn du wenn du online bist keine credits mehr kriegst

"Kifflom!"
Zitieren
#14

Das meint er glaube ich gar nicht...
Zitieren
#15

Ich denke, er meint Belobigungen boosten, und soviel ich weiß, kann man den Zielsucher in ONI Swordbase noch "rückwärts" verwenden...
Zitieren
#16

(28.03.2011, 20:04)Lohoklo schrieb:  [...] Zielsucher [...] "rückwärts" verwenden...
Wie meinst du das?
Zitieren
#17

(28.03.2011, 20:04)Lohoklo schrieb:  Ich denke, er meint Belobigungen boosten, und soviel ich weiß, kann man den Zielsucher in ONI Swordbase noch "rückwärts" verwenden...

das klappt nicht mehr.Zwinker
nur offline kriegste nen haufen punkte.
wenn du EINMAL online warst ist das geschichte.
Selbst getestetD

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Was bedeutet das denn nun, den Zielsucher "rückwärts" drehen?
Zitieren
#19

Auf die Gegner vom vorherigen Abschnitt feuern statt auf die Wraiths
Zitieren
#20

Achso...
Haha, ist ja praktisch Lol
Vielen Dank, da ich aber online spiele, wird das wohl nix Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin