Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier
#41

Manche spielen halt weil sie irgendwas aus ihrem RL kompensieren müssen. Zwinker

Da es mir auch immer nur um fairen Spaß geht, kann ich viele Argumente auch überhaupt nicht nachvollziehen. ^^

Hoffe Bungie wird auch in etlichen Monaten immer noch so intensiv gegen Cheater/Bugnutzer vor gehen. Ich werd jedenfalls definitiv bei Reach bleiben und nur hin und wieder vielleicht mal wieder den Halo 3/ODST MP spielen, wenn überhaupt.
Zitieren
#42

@Balmung: da ich mich davon unterschweillig nagegriffen fühle, falle ich mal in einen Abwehrmechanimus

Ich habe das Gefühl, da du etwas kompensieren musst, denn wenn es dir nur um fairen Spaß geht, kann es dir gelinde gesagt ziemlich am A*sch vorbeigehen, ob jemand anderes ne schönere Rüstung hat als du, am Gameplay und dem damit verbundenem Spaß äbndert sich doch nichts .. yare yare Rolleyes

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#43

(07.10.2010, 17:07)VersuS schrieb:  @Balmung: da ich mich davon unterschweillig nagegriffen fühle, falle ich mal in einen Abwehrmechanimus

Ich habe das Gefühl, da du etwas kompensieren musst, denn wenn es dir nur um fairen Spaß geht, kann es dir gelinde gesagt ziemlich am A*sch vorbeigehen, ob jemand anderes ne schönere Rüstung hat als du, am Gameplay und dem damit verbundenem Spaß äbndert sich doch nichts .. yare yare Rolleyes

entweder hast du was falsch interpretiert oder ich raffs nicht mehr^^
Blamung spricht sich doch GEGEN Buguser und Cheater aus...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#44

In der Tat, aber ich spreche mich gegen Leute aus die mich mit Cheatern auf eine Stufe stellen..
Mit mir zu spielen (auch wenn ich mir ne nete Rüssi ertrickst habe) ist genauso als würde man gegen ein anderen spielen. keine unerklärlichen Headshots, oder Verdacht auf Wallhack was weiß ich noch.

das er so etwas dann als unfair betrachtet, bringt mich zu dem Schluss, das ihm die Rüstungen so wichtig sind, dass er andere nicht leiden kann, die eine höhere tragen, ohne Zeit darein investiert zu haben.

Ich finde es schlicht unsinnig, das mit cheaten, oder hacken auf eine Stufe zu stellen. Unfair ist es was das Gameplay angeht absolut nicht und wenn ihm das so wihtgi ist, sieht er mal locker-flockig darüber hinweg.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#45

Tja, wie schön, dass wir das anders finden dürfen. Mir ist es echt scheiß egal mit was du das rechtfertigen willst, für mich bleibst du so oder so ein Betrüger, Ende.

Und mir sind die Rüstungen völlig egal, es geht hier rein ums Prinzip.
Zitieren
#46

Tja, wie schön, dass du keine Argumente mehr hast, um deine Position zu untermauern und stumpf auf "Es geht ums Prinzip" pochst, das was Menschen immer tun, wenn ihnen die Möglichkeiten ausgehen ihren Standpunkt zu erläutern.

Dafür dass dir die Rüstungen egal sind, hast du allerdings wirklich viel zum Thema geschrieben..Rolleyes

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#47

(08.10.2010, 12:08)VersuS schrieb:  Tja, wie schön, dass du keine Argumente mehr hast, um deine Position zu untermauern und stumpf auf "Es geht ums Prinzip" pochst, das was Menschen immer tun, wenn ihnen die Möglichkeiten ausgehen ihren Standpunkt zu erläutern.

Dafür dass dir die Rüstungen egal sind, hast du allerdings wirklich viel zum Thema geschrieben..Rolleyes

du aber auch richtig hammer *rolleyes*
@blamung und versus einfach aufhörn und lassen oder per PN weiter machen....

@Topic: ich würd nicht so machen zu langweilig und auf die rüstungen und den rang pfeif ich Smile

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#48

Naja, mit Betrügern Diskussionen zu führen macht eh keinen Sinn, da rede ich lieber mit einer Wand, von daher brauchst keine Angst haben, dass das hier weiter ausufern wird. Zwinker Und alle nötigen Argumente stehen eh schon auf Seite 1 in meinem dortigen ersten Post.

Ansonsten Dito. Ich sammel einfach normal Credits und wenn ich genug habe gucke ich mal wieder so was ich damit als nächstes freischalten könnte. Da ist aber nichts, bei dem ich sage: "das will ich als nächstes und dafür erspiele ich jetzt die Credits". Dafür sind mir die Rüstungsteile zu langweilig. Das einzige was da überhaupt interessant sein könnte sind die Helme, aber da gefällt mir der den ich von meinem Amazon Preorder Code bekommen habe gut genug. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin