Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tschernobyl und AKWs

z.b. mein Lieblingssushi..

Aber die Gefahr eines SuperGAUs besteht laut experten aktuell nicht..
Zitieren

(13.03.2011, 19:46)Burn1902 schrieb:  
(13.03.2011, 19:22)Spartan-II schrieb:  Ein Experte des Deutschen wetterraumes Gerhard Lux sagt das selbst im Falle einen SuperGAU’s es quasi unmöglich wäre das Deutschland etwas abkriegt, er sagte:,,Ich kann für uns entwarnung geben,,.

Tja dann sind wir wohl sicher, oder nicht?

nur doof, dass auch DE Nahrungsmittel importiert...

Also wir kriegen viel mehr aus Island und Umgebung kaum aus Japan.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(27.09.2010, 15:58)i_am_stoic schrieb:  Also generell bin ich für AKWs, da die heutigen Sicherheitsvorschriften doch gut erscheinen.

ok hab mich umentschieden D hatte zwar über terrorgefahr nachgedacht (was ich eig für unwarscheinlich halte), aber an naturkatastrophen in diesem ausmaß hatte ich noch garnict gedacht (auch wenn sie hier in diesem ausmaße unwarscheinlich sind). aber auch hier kann soetwas theoretisch passieren und wenn dann noch das AKW in die luft flieg sind die folgen gar nicht auszumalen! mal schauen, ob die politiker der möglichen gefahr vorbeugen und doch schneller versuchen die AKWs abzuschalten bzw politiker anderer länder überhaupt starten die AKWs abzuschalten (denke vorallem an Frankreich)!
Zitieren

(13.03.2011, 20:25)i_am_stoic schrieb:  
(27.09.2010, 15:58)i_am_stoic schrieb:  Also generell bin ich für AKWs, da die heutigen Sicherheitsvorschriften doch gut erscheinen.

ok hab mich umentschieden D hatte zwar über terrorgefahr nachgedacht (was ich eig für unwarscheinlich halte), aber an naturkatastrophen in diesem ausmaß hatte ich noch garnict gedacht (auch wenn sie hier in diesem ausmaße unwarscheinlich sind). aber auch hier kann soetwas theoretisch passieren und wenn dann noch das AKW in die luft flieg sind die folgen gar nicht auszumalen! mal schauen, ob die politiker der möglichen gefahr vorbeugen und doch schneller versuchen die AKWs abzuschalten bzw politiker anderer länder überhaupt starten die AKWs abzuschalten (denke vorallem an Frankreich)!

also ich bin so mittel mit AKW’s.
wenn es bei mir nicht zu einen vorfall kommt bin ich mit denen eigentlich zufriedenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(13.03.2011, 19:50)Spartan-II schrieb:  
(13.03.2011, 19:46)Burn1902 schrieb:  
(13.03.2011, 19:22)Spartan-II schrieb:  Ein Experte des Deutschen wetterraumes Gerhard Lux sagt das selbst im Falle einen SuperGAU’s es quasi unmöglich wäre das Deutschland etwas abkriegt, er sagte:,,Ich kann für uns entwarnung geben,,.

Tja dann sind wir wohl sicher, oder nicht?

nur doof, dass auch DE Nahrungsmittel importiert...

Also wir kriegen viel mehr aus Island und Umgebung kaum aus Japan.

wenn es zu Nuklearem-Fallout in zb. Argentinien, Brasilien usw. sind auch Früchte usw. von dort verstrahlt... und von da bekommen wir einiges...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich hoffe die sind dann nicht so blöd und verfrachten das dann zu uns oder woander hin

"Kifflom!"
Zitieren

Falls es einen Fallout gibt, bis jetzt sieht es kaum danach aus, davon labern nur die Greenpeace spinner..
Zitieren

(13.03.2011, 21:11)Gabumon schrieb:  Falls es einen Fallout gibt, bis jetzt sieht es kaum danach aus, davon labern nur die Greenpeace spinner..

jetzt ehrlich.früher dachte ich greenpeace wär ne sängerinD
aber zu einen fallout wird es in brasilien argentinien wird es nicht kommen.
hoffen wir mal

"Kifflom!"
Zitieren

(13.03.2011, 21:11)Gabumon schrieb:  Falls es einen Fallout gibt, bis jetzt sieht es kaum danach aus, davon labern nur die Greenpeace spinner..

jo bis jetzt... es kann aber immer noch zu ner Wasserstoffexplosion kommen... wenn ich das richtig verstanden hab...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ja, aber nicht im Reaktor, das wird vorher abgelassen..

toll von NTV jetzt nen Tschernobyldoku zu zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin