Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tschernobyl und AKWs

naja die hammer ironie war echt RTL oder RTL2 eines von beidem... da kam gestern 10.5 - Apokalypse :O ich mein, da hätte man ja iwie aweng Mitgefühl zeigen können... aber was erwartet man von RTL...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich mein die Tschernobyl Doku ist interessant und gut, passt aber nunmal sowas von garnicht.. Panikmache³
Zitieren

Sehr dramatisch nachgestellt die Doku.....

Aber trotzdem sehr gut und wirklich interessant.
Zitieren

und fehler drin, nicht 50 tonnen Spaltbares wurden rausgepustert, sondern 200t, kurz gesagt, alles..
Zitieren

Richtig übel das soviele Helfer nach der Katastrophe zurückgegangen sind
und dort aufgeräumt haben ohne die Schutzmöglichkeiten.
Einfach der Strahlung ausgesetzt und keiner war sich der Gefahr bewusst.


Das schlimme ist in Japan wohl das das Ganze Gebiet verseut sein wird.
Und da Japan sowieso schon Platzmangel hat sehe ich darin auch ein Problem das Landfläche
einfach nichtmehr genutzt werden kann.
Zitieren

Ich hab mal irgendwo gehört das fast alle der Liquidatoren noch Leben ..

allerdings sind die russischen angaben zu Tschernobyl eh mit großer vorsicht zu genießen
Zitieren

(13.03.2011, 21:35)Burn1902 schrieb:  naja die hammer ironie war echt RTL oder RTL2 eines von beidem... da kam gestern 10.5 - Apokalypse :O ich mein, da hätte man ja iwie aweng Mitgefühl zeigen können... aber was erwartet man von RTL...

Nein kam eben nicht. Stattdessen wurde ein Bollywood-Schinken gezeigt, weil die Feiglinge nicht die Eier in der Hose hatten um sich an das geplante Programm zu halten.
Zitieren

Pro7 hatte es, die haben eiskalt die Japan Simpsonsfolge zu zeigen die eh zufällig an dem Tag kommen sollte
Zitieren

(13.03.2011, 22:17)Atlantis schrieb:  
(13.03.2011, 21:35)Burn1902 schrieb:  naja die hammer ironie war echt RTL oder RTL2 eines von beidem... da kam gestern 10.5 - Apokalypse :O ich mein, da hätte man ja iwie aweng Mitgefühl zeigen können... aber was erwartet man von RTL...

Nein kam eben nicht. Stattdessen wurde ein Bollywood-Schinken gezeigt, weil die Feiglinge nicht die Eier in der Hose hatten um sich an das geplante Programm zu halten.

echt?! das wundert mich direkt... ich mein wir sprechen von RTL... na gut habs nich mit bekommen hab den Film nich gesehn bei mir liefen CNN und Halo parallel

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

naja am 11.9 haben die auch ihre programme geändert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin