Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tschernobyl und AKWs

jedes AKW das keinen zusätzlichen Müll mehr produziert is ein gute AKW...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(19.03.2011, 21:41)Burn1902 schrieb:  jedes AKW das keinen zusätzlichen Müll mehr produziert is ein gute AKW...

Wir können gerne Schnelle Brüter Bauen, die Produzieren mehr Brennstoff als sie Verbrauchen,.. D

Aber da weinen ja die Ökoterroristen, Trittin und Roth und den Bonusmeilen typ sollte man alle in nem kernreaktor versenken, aber das gibt ne Kernschmelze.. also auch ne Schlechte idee.. Ohne diese Typen hätten wir längst neu Kernkraftwerke nach aktuellen Sicherheitsbestimmungen, aber genau das haben die ja verhindert und jetzt weinen die rum das unsere KKWs veraltet sind, ..Hab übrigens heute morgen mit meinem Stromanbiter Vattenfall Telefoniert, ich krieg T-Shirts von denen, für umsonst D
Zitieren

Weil du für AKWs bist?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Yep, die waren etwas erstaunt darüber das wirklich wer nen T-Shirt von denen aktuell will, die meisten würden bei der 24h Hotline nur schimpfen
Zitieren

Das trägst du doch auch nur um diese Ökolatschen zu ärgern XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Unglaublich dieser subtile Zynismus. Ich lach mich grad gut kaputt^^

http://www.welt.de/wissenschaft/article1...shima.html

Am besten ist die Nummer mit dem Flugzeug, eigentlich hätte ich auch selber darauf kommen können, immerhin hab ich die Werte selber vor einer Woche noch durchgerechnet, aber irgendwie ist mir nicht bewusst geworden dass Leute die aus Japan wegfliegen mehr Strahlung aufnehmen als wenn sie dort bleiben würden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin