Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#71

einigen wir uns darauf das es keine liebsezene sind sonder Romantische zenen (wie bei den klasichen Theateraufführungen oder alten Büchern, die kamen auch ohne Körper Kontakt aus und trotzdem war jedem klar was sache ist )
Zitieren
#72

Aloa, bin auch wieder da ;D.

wegen topic:

Ich finde es sehr realistisch das der der Master Chief mehr als nur ne platonische Freundschaft zu Kortana besitzt. Aber Kortana is ja ne KI, KünstlicheIntelligenz. Und Computer haben keine Gefühle. Hart aber war. Sie könnte es nie richtig er wiedern. Das is so änlich wie bei Data in Star Trek.
Zitieren
#73

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Aloa, bin auch wieder da ;D.

wegen topic:

Ich finde es sehr realistisch das der der Master Chief mehr als nur ne platonische Freundschaft zu Kortana besitzt. Aber Kortana is ja ne KI, KünstlicheIntelligenz. Und Computer haben keine Gefühle. Hart aber war. Sie könnte es nie richtig er wiedern. Das is so änlich wie bei Data in Star Trek.
mieses beispiel der emotions chip Zwinker
Zitieren
#74

man das wollte ich Posten..

Lore (datas bruder) hat nämlich gefühle... D
Zitieren
#75

mmh...stimmt, sry, trotzdem glaube ich nicht das kortana das so erwidern könnte wie der Chief das vllt will^^.....gibts eigtl irgwnd ein interview mit den jungs von Bungie darüber? das wär echt interessant Smile
Zitieren
#76

Ich finde das "Wake me up, if you need me." nach dem "I'll miss you" auch noch ein Zeichen "für" meine These, dass da Gefühle im Spiel sein müssen. Sogar fast noch ein eindeutigeres Zeichen.
Ein eindeutiges Interview zu der Sache gibt es (bisher) leider nicht, auf der SpecialEdition von Halo3 stelltein Mitarbeitetr von Bungie am Ende des Making Of-Teils der Story von Halo3 einige Thesen auf, wie beispielsweise, ob der Chief "in love with Cortana" ist. Zwinker Ich denke kaum, dass sowas ohne Grund landet. Das beweist immerhin, dass sie mit diesen Szenen Raum für Interpretationen schaffen wollten. So ein echtes Interview über die Story wäre nämlich echt toll, ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige Halo3-Spieler ohne XBoxLive bin, der das Spiel zum Teil auch einfach wegen der Story gekauft hat.
Zitieren
#77

Hast du noch nie zu einer Freundin gesagt "ich werd dich vermissen"? also ich schon oft es aber gleich auf "Liebe" hoch zu stufen ist übertrieben, da könnten zwar ein paar gefühle seine aber in meinen augen definitiv keine Liebe, eher zwischen Johnson un Miranda

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#78

langsam zweifle ich das du "liebe" überhaupt in Videos und Filmen, oder gar büchern erkennst..

Rolleyes
Zitieren
#79

Zitat:fatmen
Zitat:
Original von savas16=deg=
Zitat:
Original von fatmen
Ich behaupte das und weiter?

eine szene wo Johnson zu miranda renne will als die erschossen wird ist keine Liebesszene

eine szene woe Johnon Miranda zum Pelikan trägt ist keine Liebesszene

eine szene wo Cortana zum MC sagt das sie ihn vermisst ist keine Liebesszene

eine szene wo der MC sagt das er Cortana vertraut ist keine Liebeszene

eine szene wo Johnson sagt das er sie nicht auch nicht verlieren will ist ebenfalls keine Liebeszene

das sind alles nur szenen wo darauf Hinweisen das da EVTL. gefühle sein könnten mehr nicht, das die bungie reingemacht hat ist auch normal dadurch werden die Charaktere Menschlischer

MFG fatmen


omg lol,

du hast wohl noch nie nen drama oda sowas ähnliches gesehn?

okay das ist eine liebeszene aba das dort oben nennt man romantik (gehört zu liebe)



der mc hat nicht nur krieg im kopf er denkt auch nach u.a. bestimmt auch über liebe


das ist zum teil einfach nur trauer mehr nicht, es sind trozdem keine Liebesszenen. Du mussen lesen was ich schreiben bevor du antworten auf ausagen okay?

MFG fatmen

sry kommt nicht wieda vor^^ D P
Zitieren
#80

Was ist den mit dem Doctor in Raumschiff Voyager der hat ja auch eine Krankheit Simulation mit einem Programm laufen lassen um zu Lernen wie es sich anfühlt.
Und wer Jetzt sagt es ist nicht Halo, HALO IST AUCH "NUR" Science-Fiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin