Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#51

Na ja, das muss aber kein Beweis sein. Bungie legt oft falsche Fährten. In einem Interview für den Trailer für Halo3 sagten sie auch aus, dass dies die Arche sei. Was meines Wissens aber nur ein Portal zur Arche ist. Aber da Halo3 ja eigentlich der Abschluss der Trilogie sein soll, denke ich nicht, das je noch andere Spartaner auftauchen werden. Der Chief gilt einfach als der one and only... Zwinker
Zitieren
#52

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
da stimme ich dir zu. aber hmmm eigentlich müsste ja noch ein oder eine SpartannerIn noch am leben sein, weil im buch wurde geschrieben dass Dr. Halsey ein Spartanner oder Spartannerin mitgennommen hat für weitere Experimente.
vielleicht wenn maybe Halo 4 raus kommt vielleicht trieft der MC ja auf sein ehmaliges verschollen zu sein geglaubtes Teammitglied und wenn es, wenn ich recht besinne es die Kelly ist, dann D D vielleicht verliebt der MC sich ja in sie.
ähm du hast das 4 Buch nicht gelesen oder ^^
da steh drin was mit ihr und Hasley passiert und daher ist es recht unwahrscheinlich das die sich nochmal wieder sehen (wenn wir nach dem nyludn dreck gehen)
Zitieren
#53

Leute, beruhigt eure Gemüter wieder, ok? Es ist und bleibt nur ein Thema, nich gleich so aufregen!

@Gabumon
Schalt du mal bitte zwei Gänge runter, wenn du hier weiter spammst, flammst und beleidigst, gibts auch für dich mal Strafen...dir ist wohl das ganze "heil Gabumon" ausm HB Forum zu Kopfe gestiegen, was? Sogar du benimmst dich dort einigermaßen fair bzw sozial, warum denn dann nicht hier?

@All

Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#54

Zitat:Original von fatmen
@ Snake ..... LOOOL? andromeda is ne serie genau so wie star gate oder glaubst du das die amis en Riesen tor haben womit sie auf anderen Planeten können? Lol ich lah mich putt

MFG fatmen[/COLOR]
das war nur ein beispiel wir könne im prinzip gar nichts wissen da unsere Technik nicht so weit fortgeschritten ist , das ist wie 70 hahre sci-fi total für arsch im heutigen sinne (ich sag nur raumschif enterprise, halo deren computer Lol )
Zitieren
#55

Zitat:Original von Effigy
Falls das eine Antwort auf meinen Post war, kann ich nur sagen: Okay, deine Meinung.

Aber etwas Höflichkeit solltest du vielleicht trotzdem walten lassen. Sowas gehört eigentlich zum guten Ton. Was ich mich aber frage ist, warum sowas wie Liebe in Halo nichts zu suchen hat. Ich würde Halo nicht wirklich mit einem Counterstrike gleichsetzen, viele spielen das Spiel auch wegen der Story. Und zu einer motivierenden Story zählt, beispielsweise in Filmen, zu 90% auch die Liebe. Es wäre schon seltsam, wenn Halo ein so großartiges Spiel sein will (was der Hype auch sagt) und dabei soetwas vernachlässigen würde. Was es meiner Meinung nach (und der von Bungie, siehe einer meiner vorherigen Posts - Audiokommentar auf der SpecialEdition) auch nicht tut.

Ps: Ich merke hier im Forum aber allgemein, dass jeder gern unumstößlich auf seiner Meinung beruht und manche diese auch mit etwas... kindischen?... Mitteln verteidigen ("Du doof, ich nicht!"). Nur mein persönlicher Eindruck.

Wie ich schon geschrieben habe (1 mal sogar extra für dich) empfindet Cortana was für den MC, aber das tat sie von vorne rein aus weil sie darauf Programmiert wurde dem MC zu mögen, ihm zu vertauen und alles für ihn zu machen, und genau deswegen bin mir nicht wirklich sicher ob wirklich liebe ist.
Halo ist eins der wenigen spiele, dass vollkommen ohne "Liebesszenen" auskommt, klar gehören solche szenen wie das mit Johnson und Miranda dazu aber das ist was anderes. Wenn du meinst das überall sowas wie "liebe" reingehört dann tust du mir leid, ich bin froh das ich mir das bei Halo nicht auch noch geben muss

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#56

Zitat:Original von Effigy
Falls das eine Antwort auf meinen Post war, kann ich nur sagen: Okay, deine Meinung.

Aber etwas Höflichkeit solltest du vielleicht trotzdem walten lassen. Sowas gehört eigentlich zum guten Ton. Was ich mich aber frage ist, warum sowas wie Liebe in Halo nichts zu suchen hat. Ich würde Halo nicht wirklich mit einem Counterstrike gleichsetzen, viele spielen das Spiel auch wegen der Story. Und zu einer motivierenden Story zählt, beispielsweise in Filmen, zu 90% auch die Liebe. Es wäre schon seltsam, wenn Halo ein so großartiges Spiel sein will (was der Hype auch sagt) und dabei soetwas vernachlässigen würde. Was es meiner Meinung nach (und der von Bungie, siehe einer meiner vorherigen Posts - Audiokommentar auf der SpecialEdition) auch nicht tut....

Halo enthält wie ein guter film natürlich auch Liebe, zwischen MC und Cortana, zwischen Johnson und Miranda, Dramatik, trauer, bevor Lord Hood z.b. in den pelikan steigt, am ende als das Monument ins bild kam

das ist kein Counterstrike was dafür total belanglos ist, ohne Emotionen wär Halo einfach untergegangen in der shooterflut..

und wer behauptet das Halo keine Liebesstellen enhält hat wohl alle cutszenen geskippt.. Rolleyes
Zitieren
#57

Ich behaupte das und weiter?

eine szene wo Johnson zu miranda renne will als die erschossen wird ist keine Liebesszene

eine szene woe Johnon Miranda zum Pelikan trägt ist keine Liebesszene

eine szene wo Cortana zum MC sagt das sie ihn vermisst ist keine Liebesszene

eine szene wo der MC sagt das er Cortana vertraut ist keine Liebeszene

eine szene wo Johnson sagt das er sie nicht auch nicht verlieren will ist ebenfalls keine Liebeszene

das sind alles nur szenen wo darauf Hinweisen das da EVTL. gefühle sein könnten mehr nicht, das die bungie reingemacht hat ist auch normal dadurch werden die Charaktere Menschlischer

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#58

Zitat:Original von fatmen
Ich behaupte das und weiter?

eine szene wo Johnson zu miranda renne will als die erschossen wird ist keine Liebesszene

eine szene woe Johnon Miranda zum Pelikan trägt ist keine Liebesszene

eine szene wo Cortana zum MC sagt das sie ihn vermisst ist keine Liebesszene

eine szene wo der MC sagt das er Cortana vertraut ist keine Liebeszene

eine szene wo Johnson sagt das er sie nicht auch nicht verlieren will ist ebenfalls keine Liebeszene

das sind alles nur szenen wo darauf Hinweisen das da EVTL. gefühle sein könnten mehr nicht, das die bungie reingemacht hat ist auch normal dadurch werden die Charaktere Menschlischer

MFG fatmen
lol das hört sich witzig an aer es gibt keine liebeszenen in halo 3 oder???
Zitieren
#59

Ähm... ich habe nie behauptet, dass "Liebesszenen" in Halo enthalten wären. Sofern wir von der Definition einer Liebesszene, sprich "Zärtlichkeit bis zum Sex" ausgehen. Ob das zu Halo passen würde, oder nicht, sei mal dahingestellt (Ps: Selbst im harten 300 gibt es mehrere so genannte "Liebesszenen"). Ich habe das Gefühl, ich wurde hier etwas falsch verstanden D
Zu Fatmen kann ich eigentlich nur noch sagen, dass er sich etwas unangemessen ausdrückt Smile Sorry, ich dachte eigentlich, dass man hier auch ohne "Unter die Gürtellinie-Argumentation" diskutieren könnte. Aber sobald man sich in Antworten sowieso schon ziemlich weit von der vorausgegangenen Argumentation entfernt, sprich, nicht wirklich darauf eingeht, sich neues ausdenkt (Liebesszenen, tralala) und versucht, denjenigen irgendwie schlechtzumachen.... na ja, vergiss es. Aber denk mal daran, dass du das vielleicht nicht ganz so ernst nehmen solltest.

"das sind alles nur szenen wo darauf Hinweisen das da EVTL. gefühle sein könnten mehr nicht, das die bungie reingemacht hat ist auch normal dadurch werden die Charaktere Menschlischer"

- wenn du dir die Mühe machst, und meine Posts nochmal aufmerksam durchliest, wirst du merken, dass ich damit genau das sage. Gefühlsandeutungen und Liebesszenen sind zwei Paar Stiefel.


Ps: Ich denke nicht, dass überall Liebe reingehört. Jedoch gibt es keinen Grund, weshalb es sowas nicht in Halo geben soll. Und die Szenen (Nein, es sind keine Liebesszenen, um Verwechslungen auszuschließen), die ich anführe und in bestimmten Argumentationen (warum wohl?) keine Erwähnung fanden, dürften, meiner Meinung nach, doch relativ eindeutig sein. Sofern sich hier mancher nicht abkühlt, dürfte das auch mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein.

Pps: Ich denke, ich kann damit leben, dass ich einer netten Person wie dir leidtue. Zwinker
Zitieren
#60

Zitat:Original von Effigy
Ähm... ich habe nie behauptet, dass "Liebesszenen" in Halo enthalten wären. Sofern wir von der Definition einer Liebesszene, sprich "Zärtlichkeit bis zum Sex" ausgehen. Ob das zu Halo passen würde, oder nicht, sei mal dahingestellt (Ps: Selbst im harten 300 gibt es mehrere so genannte "Liebesszenen"). Ich habe das Gefühl, ich wurde hier etwas falsch verstanden D
Zu Fatmen kann ich eigentlich nur noch sagen, dass er sich etwas unangemessen ausdrückt Smile Sorry, ich dachte eigentlich, dass man hier auch ohne "Unter die Gürtellinie-Argumentation" diskutieren könnte. Aber sobald man sich in Antworten sowieso schon ziemlich weit von der vorausgegangenen Argumentation entfernt, sprich, nicht wirklich darauf eingeht, sich neues ausdenkt (Liebesszenen, tralala) und versucht, denjenigen irgendwie schlechtzumachen.... na ja, vergiss es. Aber denk mal daran, dass du das vielleicht nicht ganz so ernst nehmen solltest.

"das sind alles nur szenen wo darauf Hinweisen das da EVTL. gefühle sein könnten mehr nicht, das die bungie reingemacht hat ist auch normal dadurch werden die Charaktere Menschlischer"

- wenn du dir die Mühe machst, und meine Posts nochmal aufmerksam durchliest, wirst du merken, dass ich damit genau das sage. Gefühlsandeutungen und Liebesszenen sind zwei Paar Stiefel.


Ps: Ich denke nicht, dass überall Liebe reingehört. Jedoch gibt es keinen Grund, weshalb es sowas nicht in Halo geben soll. Und die Szenen (Nein, es sind keine Liebesszenen, um Verwechslungen auszuschließen Smile ), die ich anführe und in bestimmten Argumentationen (warum wohl?) keine Erwähnung fanden, dürften, meiner Meinung nach, doch relativ eindeutig sein. Sofern sich hier mancher nicht abkühlt, dürfte das auch mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Smile

Mein Text war auf Gabuchen (Gabumon) bezogen nicht auf dich, wenn du nicht richtig lesen kannst dann lass deine Komentare bitte Zwinker den ich versuche Gabunmom gerade zu erklären das Halo 3 kein Liebesfilm ist (Krass ausgedrückt) nicht dir Zwinker danke

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin