Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#81

Warum soll Cortana eigentlich nur 7 Jahre "alt" werden? Gut, in dem Buch steht's. Aber in den Büchern steht eigentlich gar viel, das... nun ja... nicht stimmt? Stoned

Cortana sagt ja, sie hätte miterlebt, wie der Chief der Soldat wurde, der er jetzt ist. Und das geht in weniger als 7 Jahren, wenn man bedenkt, dass der Mc älter als 40 ist? Ausserdem kann man nicht sagen, dass sie das mit der Erinnerung dieser Frau Doktor Haley (oder so ähnlich) sieht, denn sie ist sich dessen bewusst, dass sie eben nicht diese Frau Doktor ist (Siehe Level Cortana: "Ich bin nur ein Schatten meiner Mutter!"), sprich, sie könnte es zwar wissen, würde dann aber wohl kaum "ich" sagen.
Nur um dieses Gegenargument mal zu entkräften. :P
Zitieren
#82

Zitat:Original von THEalienHANGMAN
Und wer Jetzt sagt es ist nicht Halo, HALO IST AUCH "NUR" Science-Fiction.

Falsch ... Halo ist ne Religion D Zwinker D
Zitieren
#83

Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von THEalienHANGMAN
Und wer Jetzt sagt es ist nicht Halo, HALO IST AUCH "NUR" Science-Fiction.

Falsch ... Halo ist ne Religion D Zwinker D

eigentlich sollte man durch halo gelernt haben das religionen total fürn popo sind Rolleyes
Zitieren
#84

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von THEalienHANGMAN
Und wer Jetzt sagt es ist nicht Halo, HALO IST AUCH "NUR" Science-Fiction.

Falsch ... Halo ist ne Religion D Zwinker D

eigentlich sollte man durch halo gelernt haben das religionen total fürn popo sind Rolleyes
du sagst es am ende gewinnt immer die Wissenschaft und irgendwann haben wir auch alle religionen der welt abgeschft und haben endlich frieden (solange bis die leute zugeben warum sie wirklich die Krieg geführt haben und weiter machen)
Zitieren
#85

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von THEalienHANGMAN
Und wer Jetzt sagt es ist nicht Halo, HALO IST AUCH "NUR" Science-Fiction.

Falsch ... Halo ist ne Religion D Zwinker D

eigentlich sollte man durch halo gelernt haben das religionen total fürn popo sind Rolleyes
du sagst es am ende gewinnt immer die Wissenschaft und irgendwann haben wir auch alle religionen der welt abgeschft und haben endlich frieden (solange bis die leute zugeben warum sie wirklich die Krieg geführt haben und weiter machen)

OMG? das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen hab Mauer Nuts
den glauben durch die Wissenschaft wegmachen OMG alleine den glaube weg zu machen ist unmöglich.
und gabuchen, halo mit dem RL zu vergleichen passt ech zu dir Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#86

Zitat:Original von fatmen
[
OMG? das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen hab Mauer Nuts
den glauben durch die Wissenschaft wegmachen OMG alleine den glaube weg zu machen ist unmöglich.
und gabuchen, halo mit dem RL zu vergleichen passt ech zu dir Zwinker

MFG fatmen[/COLOR]
ich meinte damit das wir irgendwann einfach nur die religion abschaffen und jeden glauben lassen was sie wollen ohne kirchen, moschen oder tempel ohne religöse gesetzte oder führer (die sowieso niemals über den richtigen gesetzten stehen sollten). dh niemand müsste mehr bescheurten religöse sachen glauben oder fürchten (und es gäbe bestimmt keine heiligen kriege mehr)
Zitieren
#87

glaube ist glaube und grade hier un Deutschland jedem selbst überlassen ob er glaubt oder nicht, aber ich würde dir raten das thema zu beenden den 1.passt es nicht zum topic und 2tens wen es um das thema "glaube" geht wirst du hier eine massenstreiterei anfangen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#88

Zum Vergleich wegen dem RL muss ich Gabumon recht geben, Halo stellt unsere Zeit dar, wurde aber auch immer wieder gesagt (hier im Forum), naja, auf jedenfall gehört das Thema, Religion oder nicht Religion nicht hier rein, obs n Thread dazu gibt weiss ich gerade nicht mehr, sollte es keinen geben macht pls keinen Auf, wir hatten mal n paar dazu, ich sag nur eins, in Sachen Krieg waren wir mit der Meinung (Glauben oder nicht glauben) voll drinn... Stoned Nuts Zwinker Rolleyes

Aber weills gerade ist möcht ich was dazu sagen, nur weills mir gerade einfällt und irgendwie lustig ist:

Glaube wer will, denke wer kann... (k.a. aber den Spruch find ich irgendwie echt geil xD Lol Zwinker )

naja, nix für ungut, und jetzt BTT! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#89

Arggssss ... Jungz ... kriegt euch mal wieder ein D

Das mit der Religion war nur nen Witz Tricky P

Wobei ... hmmmm ... es da natürlich (mehr gewollt als ungewollt) wirklich schon so einige Parallelen gibt ... oder wer "believed" das nicht? D
Zitieren
#90

ok schnelle frage Glaubt ihr an Gott? Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin