Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Die Erfolgsecke
#41

(17.10.2010, 23:08)i_am_stoic schrieb:  du musst den panzer vor das tor fahren was vor der station aufgeht!

Asoo, ok das erklärt alles. Ich probiers heut nochmal und wenns dann nicht klappt, schmeiß ich meine Xbox ausm Kellerfenster!!11
Zitieren
#42

Schön guten Morgen. Für all die, die den Erfolg "Cross-Mappin - Töte in einem Slayer Spiel einen Feind aus großer Entfernung mit der DMR" noch nicht haben, habe ich einen Tipp. Spielt Spire in Big Team Slayer und holt einfach einen Falcon oder einen Banshee vom Gegner aus weiter Entfernung mit der DMR runter. Den trifft man leichter, als eine einzelne Person. Hält halt mehr aus, geht aber. Bedanke mich trotzdem nochmal bei denen, die mir wichtige Tipps gegeben haben!

Grüße
Evil
Zitieren
#43

Ich hab das Mappack gar nicht, aber funktioniert sowas nicht eigentlich in SWAT? Die Entfernungen auf die man da kämpft müssten doch eigentlich vollkommen reichen, und immerhin kriegt man ungefähr 20 Kills pro Match. Oder sind noch keine neuen Maps zu SWAT hinzugefügt worden.
Zitieren
#44

Die Maps von SWAT wären glaube ich zu klein. Dazu muss es in einem Showdown Spiel erreicht werden. Wäre ja sonst zu einfach ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin