Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Warum hat man den Eliten das angetan?

Servus

Was auch schade ist, man kann in der Schmiede auch keine Alianz Gebäude Bauen.
Bin am Level basteln und gerade wolf gesucht danach nix gefunden.

(16.09.2010, 12:29)Lord_Techanon schrieb:  Ich habe Halo:Reach auch vorbestellt und es voller Freude und Erwartung in den Händen gehalten und sofort losgezockt - und schon nach einer Minute war die Freude dahin.

Ich hab das Spiel zwar nicht vorbestellt, aber bin auch ziemlich enttäuscht.
Und zwar nicht nur wegen der Elitengeschichte die du angesprochen hast, sondern vor allem mit der Schmiede.
Was hat Bungie geritten, das man nun so eine komische Steuerung hat und Objekte nur mit 50 cm Schritten per Koordinatensystem oder noch schwuler mit den RB/LB-Tasten auf und ab schieben kann?
Ich hab mich so dermassen auf die Schmiede gefreut, lege das Spiel ein, bin begeistert von der riesigen Welt in der man schmieden kann, mache meine ersten Bauschritte, und rege mich nach 20 min so auf das ich Modern Warfare 2 weiter spiele.
Ganz cool das man nun Objekte beliebig mit anderen Objekten verschmelzen kann, aber die neue Steuerung macht alles wieder kaputt. Cry

Edit: Jetz weiß ich ein bisschen mehr Smile

(19.09.2010, 08:21)Heavy T 79 schrieb:  aber die neue Steuerung macht alles wieder kaputt. Cry

GANZ im GEGENTEIL!! die steuerung ist eine richtige inovation... endlich verändert sich nicht mehr die höhe wenn man nur nach vorne, hinten oder zurseite bewegen will... und wenn man jetzt nach oben oder unten will bewegt sich das teil nicht mehr in alle möglichen richtungen!! DAS ist eine richtige inovation!! ALSO: Fresse

btT: das is ja mal n richtiger jammer tread^^ is doch föllig egal ob man elite oder sparten spielt gibt eig sowie so nur einen untershied nämlich das eliten länger überleben als spartens was mich jedesmal aufregt Rolleyes

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(19.09.2010, 08:21)Heavy T 79 schrieb:  
(16.09.2010, 12:29)Lord_Techanon schrieb:  Ich habe Halo:Reach auch vorbestellt und es voller Freude und Erwartung in den Händen gehalten und sofort losgezockt - und schon nach einer Minute war die Freude dahin.

Ich hab das Spiel zwar nicht vorbestellt, aber bin auch ziemlich enttäuscht.
Und zwar nicht nur wegen der Elitengeschichte die du angesprochen hast, sondern vor allem mit der Schmiede.
Was hat Bungie geritten, das man nun so eine komische Steuerung hat und Objekte nur mit 50 cm Schritten per Koordinatensystem oder noch schwuler mit den RB/LB-Tasten auf und ab schieben kann?
Ich hab mich so dermassen auf die Schmiede gefreut, lege das Spiel ein, bin begeistert von der riesigen Welt in der man schmieden kann, mache meine ersten Bauschritte, und rege mich nach 20 min so auf das ich Modern Warfare 2 weiter spiele.
Ganz cool das man nun Objekte beliebig mit anderen Objekten verschmelzen kann, aber die neue Steuerung macht alles wieder kaputt. Cry

Also wenn dui dlieber Modern warscheiß 2 spielst dann bist du kein Halo fan :I
Und die steuerung kann man unter optionen ändern, ich nehme an das hast du getan (oder auch nicht)
Und falls es dir aaufgefallen ist, die neue Forge geht anderst. Damals warst du dre mittelpunkt der die objekte hielt, jetzt ist der editor nur am rande des mittlpunktes und lekt den gegenstand nach belieben. Das ist nicht nur logischer, sondern auch effektiver. Klar is gewöhnungsbedürftig, aber dann nicht nach 20 min schun anfangen sich zu beschweren Zwinker

-N

edit: Stimmt. falscher Threat Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Heay, liebe Mods, das is wirklich, ein sinnloser und wie Burn oben geschrieben hat ist es eig. egal, als was mann spielt.

Deswegen bitte ich um eine Schliesung! D

Edit: 333 Beitrag, ne nette Zahl, D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

(19.09.2010, 18:43)KugelLarve schrieb:  Heay, liebe Mods, das is wirklich, ein sinnloser und wie Burn oben geschrieben hat ist es eig. egal, als was mann spielt.

Deswegen bitte ich um eine Schliesung! D

Warum sinnlos? Dieser Junge hat uns sein Problem geschildert, und wir haben geantwortet, er hat blos nciht zurück geschrieben, also warten wir solange Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)

das hier ist nur reines rumgeheule Lord_Techanon
die wichtigsten Charaktere sind und bleiben die Spartans nicht die Eliten
wenn im Storymodus ein Elite gebe den man spielen würde dann hätte der Multi sicher etwas anders ausgesehn

Feet First Into Hell

Ich find die Eliten sehr geil vorallem die neuen sind echt genial mit den Rüstungen und so ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(19.09.2010, 01:58)Vacantly schrieb:  Servus

Was auch schade ist, man kann in der Schmiede auch keine Alianz Gebäude Bauen.
Bin am Level basteln und gerade wolf gesucht danach nix gefunden.

Find ich auch schade Sad Aber die Eliten ham halt leider Bungies Arschkarte.
Is ja schon gnädig das man für Eliten überhaupt Rüstungen bekommen kann.
(19.09.2010, 08:51)Burn1902 schrieb:  
(19.09.2010, 08:21)Heavy T 79 schrieb:  aber die neue Steuerung macht alles wieder kaputt. Cry

GANZ im GEGENTEIL!! die steuerung ist eine richtige inovation... endlich verändert sich nicht mehr die höhe wenn man nur nach vorne, hinten oder zurseite bewegen will... und wenn man jetzt nach oben oder unten will bewegt sich das teil nicht mehr in alle möglichen richtungen!! DAS ist eine richtige inovation!! ALSO: Fresse

Ja hast scho recht, des hat scho ne menge Vorteile.
Aber ich fände es besser, wenn man auf die alte Steuerung umswitchen könnte.

Ich stimme des Threaderstellers Meinung bedingt zu.

- Ich spiele den Eliten recht selten. Selbst bei spartans vs eliten meine ich als einziger Elite-Spieler (ich hab Elite gewählt) dem Spartan Team zugeteilt zu werden. oO

- Keine Waffenkammer für den Eliten = zu wenig Veränderungsmöglichkeiten

Trotzdem finde ich Reach absolut fantastisch. Aber diese Kritik muss sein.

Wenn ihr über Schmiede oder Sonstiges reden wollt, macht einen neuen Thread auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin