Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum hat man den Eliten das angetan?
#11

ohh mein gott xD Du willst also in Halo Reach den Eliten spielen? Zusammen mit Spartans auf einer seite? Die figuren würden sich doch nur an die gurgel gehen, ich sehs regelrecht vormir, ein team voller Spartans und ein gemischtes. das gemischte Prügelt sich weil Reach gefallen ist und das andere sahnt ab.

Mein GottRolleyes das ist Reach, sollen die etwa alle als Freunde zusammenspielen? Wenn du ncoh lange genug wartest wird es sicher in der spieler suche ein "elite vs elite" geben, mit 1 Flag und all dem kram, dann wirst du auch zufrieden sein.

Zu den Rüstungen, Spartans und eliten kannst du nicht vergleichen, Spartans sind spezial Einheiten die eine Individuelle rüstung nunmal haben und die dämlichen Eliten sind halt nur Kanonenfutter, die Rüstung entspricht immer dem Rang, wär doch verwirrend wenn mehrere ränge aufeinander treffen.
Zitieren
#12

das ist im Multiplayer doch völlig wurst, der muss nicht Storyrelevant sein..
Zitieren
#13

Bei mir ists eigentlich genau das Gegenteil ich hasse Eliten nicht, aber es kotzt an in Invasion dauern als Elite abgestempelt zu werden. Gut sie haben es verbessert indem man jede Seite 1x spielt aber ich hab kein Bock jedesmal als erstes eine Elite zu sein.... das nervt ganz schön.

dann der Elite Slayer.... das ist kein Slayer sondern ein Needler Fiasko Rolleyes Das ist das reinste Massaker du machst nen Kill und wirst gleich von von 2 oder 3en mit Nadeln vollgepumpt und beisst dann selber ins Gras, wo bitte schön ist da der Fun, wenn du nichtmal eine anständige Serie zu stande bringst? Nuts

aber sonst ist es zwischenurch auch ganz witzig Elite zu sein... wenn oben besagte Punkte nicht dauernd zutreffen würden Rolleyes Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#14

Multiplayer derartig mit der Story verbinden zu wollen...

@Lord_Techanon

Reach ist nicht alles.Wenns dir nicht gefällt dann spiel was anderes oder verlass die Wohnung.
Mit solch einem beitrag hier schaffst du es nur dich lächerlich zu machen.Sorry.
Zitieren
#15

Einen wirklichen Unterschied beim Spielen merk ich selten, außer das man etwas schneller ist und mir der Sprint fehlt Hrmpf ... und hin und wieder nervt es etwas da die Elite, wenn sie ein Spartan wär ... doch schon tot sein müsste ... da geht man meistens etwas zu früh vom abzug Nuts

Aber wie gesagt die unterschiede sind für (zumindest für mich mich) minimal.
Zitieren
#16

(17.09.2010, 16:34)Nisi schrieb:  Bei mir ists eigentlich genau das Gegenteil ich hasse Eliten nicht, aber es kotzt an in Invasion dauern als Elite abgestempelt zu werden. Gut sie haben es verbessert indem man jede Seite 1x spielt aber ich hab kein Bock jedesmal als erstes eine Elite zu sein.... das nervt ganz schön.

>.<

Du weißt schon, dass die Chance 1:1 steht, ob du bei einem Invasionmatch erst Spartan oder Elite bist, es also reiner Zufall ist in welches Team du gewürfelt wirst?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#17

(18.09.2010, 11:18)Gebieter06 schrieb:  
(17.09.2010, 16:34)Nisi schrieb:  Bei mir ists eigentlich genau das Gegenteil ich hasse Eliten nicht, aber es kotzt an in Invasion dauern als Elite abgestempelt zu werden. Gut sie haben es verbessert indem man jede Seite 1x spielt aber ich hab kein Bock jedesmal als erstes eine Elite zu sein.... das nervt ganz schön.

>.<

Du weißt schon, dass die Chance 1:1 steht, ob du bei einem Invasionmatch erst Spartan oder Elite bist, es also reiner Zufall ist in welches Team du gewürfelt wirst?

Ne wirklich? Rolleyes

Sicher weiss ich das aber wie gesagt war bei fast jedem Invasionmatch als erstes Elite und das geht mir aufn Zeiger. >.<

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#18

LoL Es gibt doch neben Invasion auch Elite Slayer...Hab ich schon zuhauf gespielt.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#19

Zitat:Worum es geht?
Um den großen Mist den bungie mit den Eliten verbrochen hat.


In meinen Augen sieht das ganze so aus:

Bungie hat sich ja nichtmal ansatzweise Mühe gegeben den Eliten ins Spiel zu bringen für die ElitenSpielergemeinde.

Keine Waffenkammer? Keine freie Wahl welche Seite man wirklich spielt? Was soll das?
Das bungie den Spartan fanatisch liebt ist mir klar, aber gerade als Spieleentwickler sollte man jede Facette eines Spiels beachten. Wäre ich entwickler bei bungie und hätte die Wahl gehabt hätte ich mehr Augenmerk auf den Eliten gelegt, klar. Aber dennoch hätte ich den Spartan nicht vergessen, weil mir bewusst ist das es eben auch Leute gibt die den Spartan spielen. Und somit hätte ich mir Leute ins Boot geholt die den Spartan gut aussehen lassen könnten.
Aber das ist einfach eine Frechheit. Warum wurde der gestrichen? Nur weil der größer ist? Weil der die Rolle kann?

1. Die Rolle kann er nur im Invasion-Modus.
2. Die Größe -> ist doch eigentlich ein Nachtteil, denn größeres Ziel=leichter zu treffen.

1. Ja dein Threat ist Rumgeheule,
2. Es ist keien Frechheit das die eliten "ECHTE" Panzerungen haben und nicht (wie die Spratans teilweiße so ein albernes Flickenwerk)
Es währe ein verbrechen wenn man das eingebaut hätet, Eliten haben nur Rüstungsets, und wer was anderes sagt ist kein Eliten fan , sondern eine Mode freak.

3. Keiner ZWingt dich die Eliten zu nehmen, gescheigedenn Halo Reach zu spielen/kaufen.
Du ahst es Freiwillig gekauft also beschwer dich nicht.

4. Halo Reach ist noch lange nicht ausgebaut. Es kommen noch etlich Map packs, und was willst du mehr als mit einem eliten in die Multiplayer schlachten zu ziehen??

-N

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#20

Also ich Spiel Eliten genauso gerne in Reach...weiss gar nicht wo da das Problem ist, außer jetzt Geschmack oder so.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
16.06.2010, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin