Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche für den MP MapPack
#41

Alles was man sich für die Karten wünscht sind wirklich nur Wünsche D
Da nichts wahr werden wird.
Fängt mit dem Preis an und hört mit dem Spielspaß auf....
Zitieren
#42

(16.10.2010, 00:24)i_am_stoic schrieb:  
(15.10.2010, 12:17)Clade schrieb:  
(14.10.2010, 18:57)Gabumon schrieb:  naja der Multiplayer in Halo Reach liegt ja jetzt schon im sterben Ugly

und wenn dann erstmal die konkurenz in form von Medal of Honor und Call of Duty da ist.. autsch

Ich versteh nicht wieso der MP schon im Sterben liegt, nur weil du den nicht magst? Mir persönlich macht er Spaß und ich sehe auch nicht wo der MP stirbt. Erklär mal woran du siehst, dass das bald keiner mehr zockt? xD

weil es jetzt schon immer nur max ein bisschen über 300k leute on sind. der neue CoD teil kommt noch, MoH's MP wird auch wieder richtig saloonfähig, das lockt dann auch noch mal einige weg. bungie wird die neuen maps (die kommen erst ende november, oder? also nach CoD release [und auch nach MoH release, oder???]) als vorraussetzung für einige modi machen und da werden spätestens noch mal ein haufen abgehen, weil die erstmal zu den spielen gehen, wo sie noch alles spielen können. das die konkurrenz später das gleiche machen wird ist in dem moment erstmal egal. ich wette im dezember wird die obergrenze, der gleichzeitig spieelnden spieler bei 100, maximal bei 150k liegen, mit glück/pech (je wie man es betrachtet) weniger.

genau das mein ich, der MP ist ein schuss in den Ofen, aber Bungie scheint das ja mehr oder weniger egal zu sein, lieber noch etwas kohle abgreifen
Zitieren
#43

Der LevelCap wird auch erst iwann November erhöht wenn die Leute die Community Challenge schaffen. 117 Million Daily & Weekly Challenges! Rolleyes
Bungie hats eiinfach vergeigt.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin