Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche für den MP MapPack
#21

also 50% der mutliplayer karten gefallen mir überhaupt nicht die Invasions karten sind aber schön und passen auch darum hoff ich auf eine neue große invasions karte, eine mittel karte und ne kleine für 4v4 oder kleiner und 2 firefight karten dazu wäre geil ^^
Zitieren
#22

paar weitere Firefight Karten das wär auf jeden falls geil D

Feet First Into Hell
Zitieren
#23

Also meine Wünsche wären :
Kopfüber
Patt
Zitieren
#24

Ich hätte echt noch gerne mehr Sniper mäps die viel grösser sind dass
man sie zu 18 spielen kann
Zitieren
#25

Forgeworld - Expansion Pack (alle Halo 3 Maps)
und
Forgeworld - Forerunners Gift (alle restlichen Halo Karten...ueberarbeitet fuer Halo Reach)

Wenn die noch ein wenig Geld an Reach verdienen wollen (als ihr bekanntlich letztes Halo Projekt), dann werden wohl oder uebel Remakes auftauchen Zwinker

xD
Zitieren
#26

Das erste Map Pack wurde angekündigt:

Link

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

Werd das MapPack sicher NICHT kaufen. Bei Halo3 konnte man ohne bedenken zuschlagen. Bei Reach ehr nicht. Allein seh ich schon die probleme auf Anchor 9...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#28

vorallem scheint man wohl angst zu haben Später die Mappacks nicht mehr verkaufen zu können da viele spieler ja jetzt schon zur Konkurenz abwandern

Zudem dürfte der DLC schon seit monaten fertig sein, war bei Halo3 nicht anders..

Furchtbare Maps, sehen aus wie aus der Schmiede..
Zitieren
#29

Ich werd es mir auch nicht holen. Das stand aber schon vorher fest. Mir gefällt der Multiplayer einfach nicht wirklich.

~d(^_^)b~
Zitieren
#30

Tempest sieht vielversprechend aus ... mal sehen wie gut das Schmiedbar sein wird. Naja wenns 800 kostet zieh ichs wohl runter.


mal schaun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin