Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche für den MP MapPack
#1

Hier könnt ihr eure Wünsche reinschreiben welche Maps ihr gerne haben wollt für den MP
bitte mit begründunge wenns geht

Also ich hätte gerne nochmal Biberbach von Halo 2
weil ich finde das eine coole kleine map dabei sein muss und es da immer sehr viel spaß gemacht hat
Zitieren
#2

Wallhallas Tod! Weil ich finde das diese Map mitlerweile einfach in Halo gehört, 2 ecken ein hügel in der mitte, perfekt Smile
Zitieren
#3

Also Biberbach war echt genial. Da habe ich letztens auch nochmal dran gedacht und mich gefragt, warum keiner die noch erwähnt. Naja, du hast mich gerettet. xD
Aber gab es die nicht in Halo CE?
Zitieren
#4

neue GUTE Maps..

und nicht wieder "och laden wir mal ne Halo 2 map und basteln was dran rum.."

Aber die DLC Maps werden eh schon fertig sein..
Zitieren
#5

jop bin gespannt wann das erste rauskommt
Zitieren
#6

Ich hoffe auf eine zweite Forge World, die von den Objekten und der Landschaft anders gestaltet ist und dadurch noch mal ganz neue Maps möglich macht. Zwinker

Ja, eine Forge World reicht mir nicht. D

(15.09.2010, 10:21)sero00 schrieb:  Wallhallas Tod! Weil ich finde das diese Map mitlerweile einfach in Halo gehört, 2 ecken ein hügel in der mitte, perfekt Smile
Kann man doch in der Forge World recht gut nachbauen. Ich hab mir dazu jetzt allerdings noch nicht alle Bungie eigenen Maps auf der Forge World angesehen, war da nicht schon so eine ähnliche dabei? Ich bin gerade selbst dabei mir eine eigene Walhalla Version zu basteln, war meine Lieblings Map in Halo 3, Halo 2 hab ich leider nie im MP gespielt und kenne daher die ganzen alten Maps vor Halo 3 nicht.
Zitieren
#7

was ist den dieses forge '??
Zitieren
#8

eine offene welt wo du alles umbauen kannst Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#9

(16.09.2010, 07:42)Gamble schrieb:  was ist den dieses forge '??

ich glaub mit dem Begriff "Schmiede" kannst du besser etwas anfangen. Also:

Forge = Schmiede

Forge Wolrd = Schmiede Welt (Das große Areal in der du dich frei entfalten kannst)
Zitieren
#10

Eventuell kann er mit dem Begriff "Karten Editor" sogar noch mehr anfangen. D

Forge/Schmiede = Karten Editor
Forge World/Schmiedewelt = große Karte mit vielen bebaubaren Objekten

Ansonsten kann man aber auch alle anderen Mehrspieler Karten im Editor bearbeiten, jedoch deutlich eingeschränkter und generell keine Feuergefecht/Firefight Karten (leider).

Mehr Details dazu bietet der kleine deutsche Artikel inkl einem Video, der alles nötige zeigt (Bungies Forgeworld Vidoc ist einfach perfekt dafür): http://www.theforge.de/index.php?action=art
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin