Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche für den MP MapPack
#11

danke leute
Zitieren
#12

hoffe immernoch auf ein guardianremake *,*
Zitieren
#13

Ganz eindeutig Zauberer!.
Wenn diese Map wieder kommen würde, wäre ich restlos zufrieden Huldig

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

Ich hoffe allgemein auf eine gute neue Map... Die beiden Invasion Maps sind super. Aber der Rest ist naja... eher schlecht. Vorallem fehlt mir eine Team Double Map à la Guardian

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#15

hat schon einer was gehört für neue maps ??
Zitieren
#16

Ich denke das wird noch einige Wochen dauern ehe was von den neuen Map zu hören ist. Bei Halo 3 hat es auch ein paar Monate gedauert bis das erste Map Pack kam, wenn ich mich jetzt nicht total irre.
Zitieren
#17

(15.09.2010, 16:00)Dathober schrieb:  Also Biberbach war echt genial. Da habe ich letztens auch nochmal dran gedacht und mich gefragt, warum keiner die noch erwähnt. Naja, du hast mich gerettet. xD
Aber gab es die nicht in Halo CE?

Biberbach gabs schon in Halo CE
und auch in Halo 2


ich hätte gern die Todesinsel und die große Eismap da von Halo CE D

Feet First Into Hell
Zitieren
#18

Zauberer!!! Gefangener!! Hängt sie auf!!

Mit die besten Halo maps aller Zeiten
würden sich bei Reach aber nicht so gut spielen wie bei Halo CE
Zitieren
#19

ich versuch grad Hang 'em high nachzubaun xDDD

Feet First Into Hell
Zitieren
#20

vön Hang 'em high gibts sogar schon einige ganz gute nachbauten, nur machen die einfach weniger spass mit jetpack und dem ganzen speed

vll sollte ich mal n bisschen rumstelln um halo 1 feeling nach zustellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin