Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das A bis Z im Halo Universum
#51

U - Unggoy
Zitieren
#52

(24.08.2011, 16:57)SZ faceless schrieb:  Leider weiß ich nichts mit Q ,.. darum mach ich mit R weiter

R - Reclaimer

wenn du nichts mit Q hast wird net einfach weitergemacht....dann wartest du bis einer etwas mit Q gepostet hat....
.....

BTT:

S- Spartan


"Kifflom!"
Zitieren
#53

@ Marvin - aber im Halo Universum gibts eigentlich nix mit Q ,.. bis auf den Quarter der erwähnt wurde kann ich leider kein Wort finden bzw wurde gepostet darum bitte um nachsicht! -.-
Zitieren
#54

Q - Quarantäne Zone (Mission 9 in Halo 2) Zwinker
Zitieren
#55

R: Reach

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#56

Sind wir nun bei S , oder doch schon bei V , weil ja Q nachgereicht wurde???
Zitieren
#57

Hab für euch eine Liste der bisher verwendeten Begriffe im ersten Post angeheftet. Schaut mal vorbei.

(23.08.2011, 09:51)Guiltyspark schrieb:  W... verdammt, das ist doch viel schwerer als X und Y Stoned

Da fallen mir höchstens... Warthog und Wraith ein, sofern Fahrzeuge erlaubt sind.

Wenn nicht... Der legendäre Satz: "Wake me when you need me" D
Ja natürlich sind Fahrzeuge, wie Warthog und Wraith ein wichtiger Teil in Halo. Die Idee mit dem Zitat ist übrigens auch gut, aber es sollten dazu schon sehr bekannte Zitate sein, wie deines.

Wir machen mit V weiter.
Wartet bitte solang, bis jemand für den Buchstaben einen passenden Begriff gefunden hat.

Zitieren
#58

V - Valhalla (falls das zählt D)
Zitieren
#59

(24.08.2011, 20:35)Domee schrieb:  V - Valhalla (falls das zählt D)

ja das zählt D

W - Warthog

ps: wollte grade sagen mache doch alle verwendeten wörter in den ersten post doch er hat da schon alle reingemacht D

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Wie gesagt sind X und Y nicht wichtig und demnach für euch optional.
Ich habe in dem Fall ein gutes X gefunden:

X - X-Ray (Team aus Spartans III auf Onyx)

Edit: Warthog war schon, bleib lieber bei Wraith Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin