Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was denk ihr macht euch am meisten spaß??
#31

hast recht bist ein Arsch Smile

das war seine allerste runde auf swordbase Team Deathmatch.
er ist kein Progamer, er ist ein sehr guter spieler und hat einfach ahnung.
findest du diese stat nicht gut?
was war dein bestes....-16?
sry, aber das ist total eingebildet.
versteh mich nicht falsch, ich habe respekt vor dir weil du ne Forenlegende bist aber die aussage war selber schwachsinn, anhand soner statistik kann man ausgehen das er gut ist, das war nicht seine einzige glanzleistung.
Ich weiß noch als er und ich bei Invasion alleine/die anderen mussten sich noch total zurechtfinden, waren die übelsten noobs) gegen eliten gekämpft haben und nicht einmal gestorben sind und 30-40 kills hatten.
er mit shotgun und DMR, ich mit Granatwerfer und Sturmgewehr.
Wir haben es so bereut das wir das nicht aufnehmen konnten(keine cam).

Du bist nicht fies weil du deine meinung sagst, du bist fies weil du deine aussagen mit kraftworten unterstützt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#32

(05.09.2010, 11:36)Spartan-II schrieb:  versteh mich nicht falsch, ich habe respekt vor dir weil du ne Forenlegende bist

xD weil er viele posts hat hast du mehr respekt vor ihm? einfach nur LOL
Zitieren
#33

naja hier wird gerne mal das wort eines höherrangigen über das einen niederrangigen gestellt.

Sarkaßmus, ist außerdem schon ne komische sache he?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#34

(05.09.2010, 11:23)AndionCrack schrieb:  Ich weiß ich bin ein Arsch,

Und das ist der Grund warum wir dich so lieben D


Und den Schwanzvergleich würd ich jetzt mal lassen (Vor allem wenn das beste Stück deines Kumpels herhalten muss Nuts ) ... einen auf Alpha könnt ihr woanders machen Zwinker

Spielen heißt Spaß haben ... und deshalb wer ich wohl vorerst ne kleine Splitscreenparty mit ein paar Kumpels machen. Die Rumbrüllerei während des Spielen und die Atmo ist einfach der Hammer D


@Burn: Die Mods kommen von selbst Zwinker ... aber ich bin jetzt fertig ... der Rest wird sich von selbst erledigen.
Zitieren
#35

(05.09.2010, 11:49)Spartan-II schrieb:  naja hier wird gerne mal das wort eines höherrangigen über das einen niederrangigen gestellt.

Sarkaßmus, ist außerdem schon ne komische sache he?

1. Es war seltsamer weiße kein sarkasmus in dem satzNuts
2. muss schon wieder dieses rum gespame sein?! (gilt für alle die hier was reinschreiben das nicht reingehört... ja sh00t auch du =P )
3. @Sparten-II könnest du so sachen wie beleidigungen usw. lassen?! THX...
achja zu deinem post von wegen
Zitat:Möglich Namen könnt ihr hier posten.

würde ich dich bitten nicht eifach sachen in nen thread zu stecken in den se nicht passen... und vorallem nicht andere dazu auffordern...
es hätte ja auch so funktioniert:
Zitat:Wer ineresse hat PN an mich

und jetzt lasst bitte das rumgespame da werd ich noch verrückt... an sonsten seh ich mich gezwungen nen MOD einzuschalten

THX fürs verständnis...

--> Weiter machen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#36

Ja da hast du recht.

Also ich muss um in die großartige Atmosphere des spiels eintauchen zu können folgenes machen:
-Mein Zimmer verdunkeln
-Meinen Ambilight 1080P sony Fernseher einschalten
-Meine neue fette surround sound anlage anmachen(volle pulle)
-Mir ein oder 2 6er Bier holen

so komme ich in stimmungD

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#37

(05.09.2010, 12:09)Spartan-II schrieb:  Ja da hast du recht.

Also ich muss um in die großartige Atmosphere des spiels eintauchen zu können folgenes machen:
-Mein Zimmer verdunkeln
-Meinen Ambilight 1080P sony Fernseher einschalten
-Meine neue fette surround sound anlage anmachen(volle pulle)
-Mir ein oder 2 6er Bier holen

so komme ich in stimmungD

Ich bitte dich, im Namen vieler aus der Community, dass du dich für deine Falschaussagen, aka. Lügen hier und jetzt entschuldigtst. Du bist nicht in dem Alter (mal deine geistige Reife als Maß genommen), dass du dir ein Bier gönnen dürftest, des weiteren hast du bestimmt keine "neue fette surround anlage", mal ganz zu schweigen von einem Ambilight 1080p Fernseher von Sony, was wohl daran liegt, dass Sony gar keine Ambilight Fernsehr hat, da Ambilight eine Erfindung von Phillips ist und nur Phillips-Fernsehr damit ausgerüstet sind.
Ich stelle dich hier jetzt einfach mal so öffentlich als Lügner hin, als Troll, als Person die nach Aufmerksamkeit ringt.

Verzeiht mir diesen Off-Topic Post, ich wollte dies, im Namen von einigen Usern diesen Forums, einfach mal so gesagt haben. Smile

Btw: Ich vermisse die "Forge 2.0" Option in der Umfrage, ich glaube, dass das verdammt viel Spaß machen wird. (Will unbedingt mal Boarding Action nachbauen D)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#38

Ja bei mir schwankt es zwischen Forge 2.0 und Firefight 2.0 da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was bei mir das Rennen machen wird. @Gebieter du willst Boarding Action nachbauen? Du sprichst mir aus meinem Herzen, das will ich auch nachbauen, gib mir Bescheid dnn wenn du deine fertig hast, dann schaue ich sie mir mal an.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#39

(05.09.2010, 14:12)Gebieter06 schrieb:  Btw: Ich vermisse die "Forge 2.0" Option in der Umfrage, ich glaube, dass das verdammt viel Spaß machen wird. (Will unbedingt mal Boarding Action nachbauen D)

jo hat auch schon jemand gemeint.... hab echt nicht drann gedacht... kann n mod das ändern??

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#40

(05.09.2010, 11:36)Spartan-II schrieb:  das war seine allerste runde auf swordbase Team Deathmatch.
er ist kein Progamer, er ist ein sehr guter spieler und hat einfach ahnung.
findest du diese stat nicht gut?
was war dein bestes....-16?
sry, aber das ist total eingebildet.

Ich würde das gerne noch klären. Die Anzahl der Posts dürfte eigentlich wenig über die Person aussagen. Wenn man bald 5Jahre dabei ist, hat man halt eine gewisse Anzahl an Postings.

Mal davon abgesehen, hab ich weder behauptet übelst krass drauf zu sein, noch hab ich gesagt dass ein K/D von plus 31 nicht gut ist. Mir ging es lediglich darum, dass ein Post in dem sowas steht wie "wir suchen noch zwei Leute fürn Squad zum daddeln. Mein Kumpel geht aber ziemlich ab. Hat mal nen KD von +31 gehabt." Auf Kindergeschwätz hinweißt. Und selbst wenn Das stimmt, was ich ja nichtmal direkt angezweifelt habe, klingt das einfach nach Kinder E-Penis Vergleichs-Gequake. Und Sowas kann man dann schon garnicht mehr ernst nehmen.


PS: E-Penis Vergleich über 2k Kills in der Beta und 0.9k Deaths.
Warum ich das jetzt doch sage? Weil ichs kann.
Aber deshalb bilde ich mir darauf jetzt nix ein, oder vllt doch...
Lol



Zum Thema zum Thema, öhm.
Nachdem ich die letzten beiden MP Videos zu Reach gesehen habe, weiß ich, dass ich mit dem Multiplayer von Reach wesentlich mehr Zeit verbringen werde als mit Halo3. Das hab ich ja nach einem 3/4 Jahr aufgehört zu spielen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin