Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

meint ihr nicht man könnte diesem "AdjutantReflex" so was wie eine Falle stellen, so dass er sich verplappert und wichtige Infos preis gibt?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Das wage ich zu bezweifeln, dass der was anderes schreibt als in den anderen Foren...
Ich hab da schon meine Quellen Zwinker, dass ich weiß, dass der das nicht macht
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Er sagt er ist ein Vermittler, Moderator. Er wird uns dienen, aber noch nicht jetzt.
@AdjutantReflex:What is the condition for serving us? When will you start?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hey mir is da was eingefallen in den büchern

ACHTUNG SPOILER:
in einem der bücher kopiert sich cortana doch un das gert ausser kontolle sodass es auf einmal huderte cortanas gibt


wenn AR eine KI ist und wir ihn dazu bringen sich zu kopieren dann könnte man vielleicht aus eienr der kopien was rausbringen weil die kopien doch auch immer unvorsichtiger mit den daten umgehen aba anererseits könnten wir dann auch auf einmal 50 seiten nur mit AR posts haben was auch wieder doof wäre

@ AdjutantReflex

start updating your protocoll and show it to us. is there any vaiable thing near by you?
Zitieren

hm das is glaube ich alles sinnlos ich glaube kaum dass er ne wichtige info reinschreibt...zumindest bis zum release..nicht...sonst wäre das nur schlecht dann würden wir ja fast alles oder einen teil wissen und ich will es auch nicht so genau wissen lieber beim zocken alles erfahren ;D D D

@ adjutant reflex

do you can tell us where you are?
Zitieren

Was passiert wenn das Rätsel nie gelöst wird? Öffnet sich dann nie der nächste Server? Oder wird er wirklich morgen aufgehen?
Zitieren

ah und warum morgen?
Zitieren

Weil morgen der 07.07.07 ist. Und das Datum hat nur 7. Deswegen könnte da vielleicht der nächste Server geöffnet werden.
Zitieren

Glaub ich nicht.

Also ich meine ich glaub nicht, dass morgen ein Server aufgeht.

Es ist BUNGIE-DAY morgen, den gibts nur einmal im Jahrhundert, da ham sie sich bestimmt was besonderes einfallen lassen. Und ich meine etwas, das eine billige Halo-Werbekampagne bei Weitem übersteigt!
Zitieren

Ein Bungie Day? Gibt es da auch irgendwo eine Veranstaltung? Wahrscheihnlich haben sie etwas tolles für uns und eröffnen den nächsten Server.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin