Zitat:Original von Mastershif
Verdammt der Server ist immernoch zu! Wann geht der endlich auf? Heute ist doch Bungie Tag! Vielleicht geht er ja erst in einem Jahr auf.
Ziemich unwahrscheinlich weil in einem Jahr Halo 3 längst draußen ist

es sind imernoch der restliche juli der ganze august und der fast ganze september bis halo 3 rauskommt. also noch genug zeit zum server öffnen und rätsel stellen
könnte mir mal jemand sagen nach welcher zeitzone sich bungie richtet!!! weil vielleicht öffnet sich der 2. sever erst um 7:07 uhr!!!
öhh, Bungie is Amiland, also unsere Zeit - 6 Stunden. Dann hast du die Amizeit.
Ich hoffe mal, dass sich der Server bald öffnet... Und nochwas... Auf H3.com tut sich was. Bei manchen Bildern und Dingen steht jetzt irgendwas von nem "System installing review" oder so... Oder war das schon immer?
Z.b beim Bild vom Gravemind steht das...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Nein, das bedeutet einfach nur dass da noch kein Bild ist. Das war vorher auch schon.
Also ist es in Amerika jetzt 20 Uhr? Aber ich denke das ist umgekehrt, wenn bei uns 20 Uhr ist dann ist bei denen 14 Uhr, oder irre ich mich da?
14.00 Uhr - 6 Stunden = 8.00 Uhr...
Ich sagte doch, unsere Zeit minus 6 Stunden...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Nicht ganz. Redmond liegt 8 Stunden hinter Greenwich Village zurück, wir jedoch sind dem Städtchen eine Stunde voraus. Somit besteht zwischen Bungie und uns eine Zeitdifferenz von 9 Stunden.
Gibt es keine weiteren Rätsel mehr? Warum geht dann nicht der 2. Server auf

? Wieso machen die den nicht auf? In diesem Thread wird schon kaum mehr gepostet

! Die sollen diesen 2. Server aufmachen!
Nochmal an den der das Bild gepostet hat:
http://img101.imageshack.us/img101/1205/floodgc4.png Wenn ich mich da nicht verlesen habe oder was falsch verstanden habe ist das Bild schon ein halbes Jahr alt. Wie kann das sein? Welches Programm ist das?
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass der thread nicht mehr so überflutet wird...
USA sind in mehrere Zeitzonen aufgeteilt, die man sich ungefähr so vorstellen kann:
-Westküste (-9 Stunden)
-Ostküste (-6 Stunden)
-Hawaii
-Alaska
AdjutantReflex pennt wohl

Und Bungie sitzt in der Nähe von Seattle (Westküste), nicht in Redmond, da sitzt Microsoft
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.