Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wir brauchen EUCH
#1
Hi erstmal,
wir das sind die Spieler des Clans "Symphony of God", der ein oder andere der Die Halo Serie Online spielt kennt uns vielleicht von Erfolgen auf der Gamescom oder der Meeegalan. So ich komm direkt zum Punkt ohne langes drum rum reden. Smile.
Wir haben ein Community Projekt gestartet, der ganze Spaß läuft bei TwitchTV und Youtube,
wir wollen nicht dass Halo ausstirbt und dafuer muss die communtiy zusammen helfen.
Jetzt zum Projekt, das ganze schimpft sich "Get famous" und funktioniert prinzipiell ganz einfach. wir brauchen eure Online Gameplays egal ob Halo:Reach oder MW3 wir kommentieren diese dann, wenn ihr wollt auch gern mit euch zusammen Smile
Auf www.youtube.de/MLGSymphonyOfGod könnt ihr euch anschauen was ich mein. und nich schuechtern. Smile
Das ist ein community projekt und kein "Profi-Treff". wenn ihr n schönes spiel habt immer her damit.
Schreibt uns an. Gamertags: sG Snooze oder sG abtronic sind die ansprechpartner.
wir wuerden uns freuen wenn der ein oder andere interesse an dem projekt zeigt, und wir bieten euch die möglichkeit dem rest der welt zu zeigen dass auch in Deutschland gutes Halo gespielt wird.
Also ran an die controller und meldet euch.

Lg

Snooze
Zitieren
#2
Jetzt hauste erstmal ein paar Absätze in deinen Text rein und setzt ein paar Punktemehr, dann hätte man vielleicht sogar Lust das ganze durchzulesen.

Grüsse


-NoX
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3
Konstruktive Kritik...
Zitieren
#4
Das IST konstruktiv. Destruktiv wäre es, wenn er geschrieben hätte: "Was für ne Scheiß Formatierung! Das ist augenkrebserregend, das lese ich nicht!"

Nox hat dir aber gesagt, wie du deinen Textblock hier verbessern und für Leser angenehmer gestalten kannst. Ich würde dir raten, das nicht gleich persöhnlich zu nehmen, sondern als Verbesserungsvorschlag. Zwinker
Zitieren
#5
ich hab weder entweder was persönlich genommen (halt ich auch fuer schwer von menschen die ich nicht kenne), noch hab ich ihn falsch verstanden. mein "konstruktive kritik" war ernst gemeint Zwinker
Zitieren
#6
Mach den Text Lesbar(er) oder lass es bleiben. Es war nur ein gut gemeinter Rat von jemanden der weiß wovon er Redet,

Eidt: jetzt sind es zwar sehr übertreibene Absätze aber so kann man es wenigstens lesen Nuts
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#7
Des ganze wuerde evtl. sogar sinn machen wenn hier ueber den Inhalt meines Beitrages diskutiert wuerde und nicht ueber dessen äußere Form, hätt ich das gewusst hätt ich meine Hausarbeit kurz zur seite gelegt und mir mehr gedanken ueber meinen post gemacht Zwinker trotzdem wie schon gesagt fuer kritik bin ich immer offen, ich seh sie zwar lieber ueber mein projekt als ueber meine posts, aber hey da bin ich nicht kleinlich.
Zitieren
#8
Was stresst ihr hier so rum?

Er schreibt nen Text, du gibst Kritik dazu, die man ja auf garkeinen Fall etwas freundlicher hätte formulieren können, darauf antwortet er und du bist angepisst?

Bisschen kindisch oder nich?
Signature loading...
Zitieren
#9
(21.01.2012, 14:26)NaticX schrieb: Was stresst ihr hier so rum?

Er schreibt nen Text, du gibst Kritik dazu, die man ja auf garkeinen Fall etwas freundlicher hätte formulieren können, darauf antwortet er und du bist angepisst?

Bisschen kindisch oder nich?

Ich bin die Ruhe in Person Stoned
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gut gefällt euch Reach? ATs I Darkness 99 20.270 28.11.2010, 21:55
Letzter Beitrag: ODtS-Sergeant
  Was denk ihr macht euch am meisten spaß?? Burn1902 66 10.459 07.09.2010, 13:17
Letzter Beitrag: Spartan-II

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste