Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(18.08.2010, 22:00)The Lost Spartan schrieb:  
(18.08.2010, 20:30)HaloHaxxor schrieb:  Hier ist das Video von der Gamescom.
http://www.youtube.com/watch?v=pyRctxspAKs

zu dem Video fällt mir einiges ein:

1. Das Videomaterial ist Klasse, den Sound konnte ich zwar noch nicht bewundern ( weil ich keine Boxen hab und dei Lautsprecher unten bei der Xbox liegen, und ich kein Bock hab im dunkeln laut fluchend die Trepppe runterzufallen um sie zu holenD

2. Sind das Sträuße die da einem am Anfang Entgegenkommen?

3. cool n Ziwi!

4.die 3 Masterchiefs neben dem der Labert und dem Controller, son Anzug will ich auch, und der in der Mitte is voll kleinLol

mir nichtZwinker!
ich freu mich mehr auf die Kampagne!

Keine Sorge, du wirst auch mit Boxen nicht viel hören. Zwinker Der Ton ist schlecht aufgenommen, immerhin hört man ein wenig ab und zu was. D

Die "Sträusse" sind glaube ich die Emus welche man für einen erfolg töten muss.

3. Joar, wirklich cool, hab den teil gerade noch gesehen im richtigen live stream, geht i wie um Hitzequellen im haus und das anscheinend nicht alle zivilisten die Spartaner ganz so mögen (sofern ich es richtig interpretiert habe).

4. Die Master Chiefs waren dermassen deplatziert D aber trotzdem not bad
wenn man sich die mühe für ein solches kostüm anschaut sind das immerhin richtige fans.. deplatziert aber richtige fans! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hi hier ist noch mal das Video aber mit erheblich besserer Bild und Ton qualli also noch mal viel spaß ^^

Part 1.
http://www.youtube.com/watch?v=HkS18wxcLt4

Part 2.
http://www.youtube.com/watch?v=gM-_y1HPoHI
Zitieren

Hier 2 Videos mit gutem Ton. (mehr oder weniger zumindest^^) Ich selbst hab das Vid aber nicht angesehen... http://www.consolewars.de/news/30187/hal..._kampagne/

edit:

bäääh warst schneller als ich -.- ^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

so eine Halo Rüstung kostet um die 2000$ Ich mein die hätte ich, aber ich find das arg lächerlich... wenn da wenigstens ne echte Waffe bei wär Ugly
Zitieren

Selbstgemacht sollte die erheblihc billiger sein, wenn Studenten sich die basteln können ^^
Zitieren

klar ist selbstgemacht billiger, WENN man es denn kann..

da sind zig arbeitsstunden oder eher wochen drin :P
Zitieren

(19.08.2010, 13:48)Gabumon schrieb:  so eine Halo Rüstung kostet um die 2000$ Ich mein die hätte ich, aber ich find das arg lächerlich... wenn da wenigstens ne echte Waffe bei wär Ugly

und dann nach 2stunden kommt die Eilmeldung: ein bewaffneter Typ in einem grünem Anzug, wurde heute nachmittag festgenommenLolLolLol spass!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(17.08.2010, 23:57)Gabumon schrieb:  
(17.08.2010, 23:15)chriz schrieb:  Halo Reach wird nicht lang. Das ist überhaupt nicht machbar in dem Zeitraum, jedenfalls nich bei Bungie. Und die wissen dass es eig um den Multiplayer geht. Die Kampagne ist nach 2 Monaten allen scheißegal.....

mir nicht

aber das ist das problem bei Casual spielern, die wissen nicht mehr worauf es ursprünglich bei spielen angekommt

Daher werden kampagnen immer kürzer das kompensiert man mit irgendwelchen schwanzverlängerungserfolgen.. etc..

Ich persönlich hab bis Halo 3 fast nur kampagne gespielt. Ich liebe Kampagne. ist aber nicht der allgemeine Konsensus und das Spiel existiert schließlich nur um Geld zu machen.

Deswegen muss mehr wert auf den Multiplayer gelegt werden. Ist für uns traurig, aber ist ökonomisch die richtige Entscheidung bei Publishern weil Return on Investment erheblich höher ausfällt.
Schuld sind prinzipiell die Konsumenten, die das überwältigend so wollen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

falls es einen finalen Kampf am Ende gibt setll ich mir das so vor: 3 Scarabs, der Himmel voll mit Banshees und Falcons, eine Kampfliene Scorpions und Wraiths dann 2 Infanterie Fronten , die aufeinander zurennen, das Noble team Zwinker und noch ein paar Worthogs, was meint ihr?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

passt irgendwie nicht zur letzten sequenz wo das Noble Team (bzw der rest) heroisch in den Himmel blickt und dem verglasungsstrahl entgegenguckt der diese dann tötet, kameraschwenk nach oben auf die fliehende PoA.. Credits .. Halo1 Intro..

D

wer errät wo das mit dem Strahl geklaut ist ist gut..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin